Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Maulbronn

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Klosterkatz
83/100 (2405 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen Dank für das super leckere, sehr liebevoll zubereitetet und gerichtete Valentinsmenü..."
Stine B
"Bei dem wunderschönen Weltkulturerbe Maulbronner Kloster, liegt im Innenhof das Restaurant Klosterkatz. Dort gibt es eine große Auswahl an vielen..."
Cstof tja
"Sehr schönes Ambiente innen, wie außen. Im Freien besonders schön mit Blick auf das Kloster. All' unsere Speisen (5 Personen) waren frisch..."
Wolfgang W.
"Auch als "To Go" einfach ein Gedicht: die "Lasagne al forno", dieser Nudelteig, dieser intensive Geschmack von Speck und Schinken, einfach köstlich,..."
Martin Kather
"Wir waren hier im Biergarten in historischer Kulisse nach einem Kloster Besuch. Sehr gutes Essen und sehr gutes Kloster Bier! Das Personal ist sehr..."
Karlheinz Ottmann
"Super freundliche und zuvorkommende Bedienung. Tolle Auswahl an Kaffee und täglich wechsenlden Kuchen. Auch das Essen lädt zum verweilen ein. Vom..."
Larissa Stecher
"Super Service, angenehm zu sitzen und geschmacklich..."
Stefan Unglaub
Restaurant Klosterblick
80/100 (765 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Deutsch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kleines aber nettes Lokal. Die hausgemachten Maultaschen sind super. Hatten die Variationen Traditionale mit Ei und Zwiebeln sowie die Maultaschen..."
Sven Win
"Schöner gemütlicher Hinterhof zum draußen sitzen. Tolle überschaubare Karte mit Essen und Getränken. Für jeden wird etwas geboten. Die..."
Larissa Stecher
"Wir sind Coronabedingt für unseren Kurztrip in der Region gelandet und durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen. Was für ein Volltreffer für uns!..."
Lisanne Lauer
"Feines, frisches Essen - gute Qualität und geschmacklich hervorragend. Bedienung professionell (war wohl der Chef 😉). Alles bestens, gerne..."
Anette Kah
"Unglaublich Leckeres Essen. Hier wird alles frisch zubereitet und mit viel Liebe..."
Sandra Mahler
"Ein mit liebe Familiengeführtes Lokal. Sehr gemütliches und ruhiges Ambiente. Das Essen war vorzüglich.... Mehr kann und muss man nicht sagen. Wir..."
Tobias Erb
"Das nächste Mal probiere ich die bestimmt auch gute italienische Küche. Wir haben die Spezialität von Maulbronn gegessen, nämlich Maultaschen...."
Bettina Plettig
"Tolles Ambiente, alles super lecker und top..."
Lola
Scheffelhof
100/100 (620 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Bar
Pub
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut zu Empfehlen! Tolles Ambiente, nette Bedienungen und für den Gaumen ein muss. Preislich spielt der Scheffelhof oben mit, aber dafür..."
Marc Müller
"Gar nicht so einfach, Dienstag abends in Maulbronn etwas Leckeres zum Essen zu bekommen. Der Biergarten war um 18:30 Uhr voll besetzt bzw...."
Irene Fröhlich
"Mein Mann und ich gehen gerne hier essen. Nettes Personal, super leckeres Essen und Preis-Leistungsverhältnis..."
Lisa Unselt
"Wir waren am Wochenende mit der Familie im Scheffelhof essen. Der freundliche Service und die Qualität des Essens ist hervorragend! Solch ein..."
Carsten Thorwart
"Lecker und qualitativ 1a. Kann vor allem die Burger empfehlen. So einen guten Burger hab ich selten gegessen. Auch der Service ist echt top. Wir..."
Dennis Paseka
"Wir waren vor Corona schon öfters hier essen und waren immer sehr begeistert, das Essen war sehr lecker, der Service und das Ambiente absolut zum..."
Silke Wagner
"Ohne Zweifel eines der besten Küchen der Region. Nur ausgesuchte und erlesene Zutaten... Immer wieder neu und interessant arrangiert - top..."
Peter Carsten
"Tolles Essen, das sehr ansprechend serviert wird und freundlicher Service..."
T. D.