Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Mauern

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Wirt
100/100 (983 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Selten so eine tolle Übernachtungsmöglichkeit gehabt. Die Zimmer modern, sauber und einladend, das Essen trotz wahnsinnig vieler Gäste in kurzer..."
Aileen Ullrich Pferdeosteopathin
"Wir waren gestern beim Spargel essen dorten, ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Ein riesen Spargelbuffet ,Mit Cordon Bleu, Lachs im..."
Daniela Wittmann
"Sehr sauberes Zimmer. .Sehr freundliches Personal. .Sehr gutes Essen. . Immer wieder gerne...."
Christoph Daniluk
"Das Spargelbuffet gestern war eine Sensation!! Das Essen super lecker und die Bedienungen super freundlich!! Jederzeit..."
Jeanette Kleikamp
"Tolle gut bürgerliche Küche und sehr gemütlich. Wir kommen wieder..."
Klara Alles
"Guter Wirt. Gute Veranstaltungen. Als Künstler spielt man gerne dort! Empfehlung von mir: Ochsenbackerl und Cordon Bleu. Zarte Ware..."
Marco Vogl
"Gutes Essen, angenehme Unterkunft, aber was wichtiger ist, freundliche Stimmung und nette Leute. Es hat mir großen Spaß gemacht hier drei Monate zu..."
Solea M. Claudiu
"Die beste bayrische Küche in ganz Oberbayern, das netteste Personal und a wunderschönes Wirtshaus! Do muas ma hi..."
Michael Schuhladen
"Es war für uns die beste Hochzeitslocation es hat einfach alles gepasst! Wir sind auch seitdem immer wieder dort zum Essen - oder bestellen uns..."
Evi Winterstein
"Zimmer, Essen, Frühstück, das ganze Team - alles absolut grossartig! Wir kommen gerne..."
Rudolf Streubel
"Sehr schöne Zimmer, überaus sauber, großes Frühstück und sehr leckeres Essen...Gastfreundschaft ist hier ganz..."
Nadine DinDin Loy
"Trotz sehr vieler Gäste aufgrund einer Veranstaltung hat der Service super geklappt. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen sicher..."
Melanie Lionel Roche
"Super Wirt, super Service und das beste Essen weit und..."
Helmut Renger
"Super Essen & nette Wirtsleute - immer wieder ein..."
Julian Stöckl