Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Mauer

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Polly
86/100 (1221 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
Mittelklasse
"Sehr leckeres und schön angerichtetes Frühstück, in einem wunderschönen Ambiente. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und die Chefin ist..."
Christian Obsieger
"Seeehr schönes Ambiente und die besten Kuchen überhaupt.. zazu noch seeehr freundliches Personal und Die chefin so wie so.....einfach mal hingehen..."
Marco Hansen
"Hallo,liebes Polly Team....nochmals ganz herzlichen Dank für die nette Bewirtung (y).....und für den tollen Umgang mit unserem Carlo....(sagt danke..."
Elli Pirelli
"Meine Freundin und ich sind begeistert. Wir fühlten uns so wohl bei Euch. Die selbstgemachte Marmelade ist so lecker. Das Bircher Müsli mit..."
Syra Kolb
"Total süßes Café! Ein Traum hier... die Besitzerin ist super lieb, der Kuchen (selbstgebacken!) ist mega lecker und der Kaffee natürlich auch!..."
Mareike Reiland
"Super Café, klasse Ambiente, nette Bedingungen, sehr nette Chefin. Ich komme immer gern..."
Isa Scho
"Sehr nettes Café/Bistro. Leckere Suppe und auch tollen Kuchen. Absolut zu empfehlen. Gerne wieder, wenn ich in der Nähe..."
Peffen Sterner
"Ein gemütlicher Ort zum Wohlfühlen, ob zum Kaffee und Kuchen oder..."
Sophia Henrich
"Es tolles Café - liebevoll gestaltet, mit lecker Frühstück. Wenn ich wieder in der alten Heimat bin, komme ich gerne..."
Be Ate
"Ein Schmuckstück für Mauer und Umgebung. Gemütlich, Leckereien und..."
Petra Werner
"Sehr schöne location, sehr gute und nette Bedienung und das Essen ist übelst..."
Anja Krumbiegel
"Sehr nette Chefin,leckerer Kuchen schönes Ambiente. Wir kommen gerne..."
Robert Gärtner
"Super leckerer Kuchen . Schönes Ambiente. Sehr..."
Ilona Graf
"Vorab: definitiv eine Empfehlung für ein leckeres Brunch mit toller Atmosphäre. Das Cafe ist super süß eingerichtet mit viel Liebe zum Detail...."
Fräulein Halter
"Wunderschönes kleines Café, mit viel Liebe zum Detail. Hier verbringt man gerne viel Zeit beim Frühstücken. Die Preise sind völlig in Ordnung..."
Dorothee Ruckes
"Schönes und gemütliches Café. Tolles Ambiente. Perfekt, um nach oder während einem Sonntagsspaziergang ein Wenig zu entspannen. Leckerer Kuchen..."
Ruben Schumacher
"Freundliches, gemütliches café mit einem schön servierten Frühstück. Hat mir sehr..."
Tatyana Tonika
"Wir waren zum Frühstücken dort und es war echt klasse. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Personal ist super nett. Die Einrichtung und vor..."
Lena Pan
"Wir haben heute im Cafe Polly gefrühstückt und waren total begeistert. Alles wird mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Das selbst gebackene..."
Kim
"Super gemütliches und schön eingerichtetes cafe!! Tolles Frühstück mit selbst gebackenem Brot und selbst gemachten Bircher Müsli!!! Super..."
Kerstin Bischoff
"Super leckeres Frühstück in einer kleinen Oase :-) Alles wird mit so viel Herz und Liebe gemacht und es wird an alles gedacht. Mein Highlight sind..."
Ann-Sophie E.