Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Massing

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Schwinghammer
91/100 (245 ratings)
Restaurants
Gastropub
deutsch
Gastropub
Deutsch
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Mittelklasse
"Sitzen grad im suuuper gemütlichen Biergarten/hof, genießen des Guade Bier und de Brotzeit Sehr zu empfehlen .... ....und a griabiga Wirt..."
Inge Eberl
"Wunderschönes Ambiente. Tolles, leckeres Essen. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Spitzen Gastgeber !! Gerne und immer wieder. Nur zu empfehlen..."
Markus Dreier
"Schönste Hochzeit die man sich vorstellen kann. Vom Sekt und Weißbier Empfang über Essen, weintrinken etc. Alles perfekt, mit wahnsinnig..."
Michael Eberhartinger
"Wir haben uns schon viele leckere Gerichte geholt, vom Burger bis zur Weihnachtsente. Toll organisiert und umgesetzt in dieser..."
Claudia Laubenbacher
"Tolles Ambiente, perfekter Service, super Essen nur leider etwas kleine..."
Bar Bara
"Sehr guter Service,gute Küche,gute..."
Johann Auer
"Wurden von der Chefin persönlich begrüßt! Sehr, sehr nett, wie übrigens alle Bediensteten! Essen auch hervorragend! Super Ochsenfleisch! Jeder..."
Reinhard Baumgartner
"Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Ein großer Pluspunkt für mich ist, dass das Rindfleisch von den..."
Simone
"Waren beim Essen- wie immer bestens. Die Qualität des Fleisches 1a! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Sind seit über 30 Jahren zufriedene..."
Otto Attenberger
"Leckere Speisen vom Ochsen , Preis Leistungsverhältnis angemessen, sauber, rustikal, freundliche..."
Daliborka Kolbe