Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Masserberg

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse & Restaurant Waldblick
89/100 (222 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
Grillspezialitäten
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren für zwei Nächte mit unseren Harleys dort. Haben gleich das Carport angeboten bekommen für die Bikes. Super netter Empfang, die Zimmer sind..."
Tan Ja
"Sehr schönes Restaurant mit einem himmlischen Blick. Sehr nettes Personal, das sich voll auf die Wünsche der Gäste einstellt: es gab für alle was..."
Saskia Scheler
"Es waren wundervolle Tage bei Fam. Habelitz - der Schnee, die Sonne, das Hotel, die Freundlichkeit aller und die Spitzenküche. Vielen..."
Hei Di
"Schöne saubere Zimmer, super freundliches Personal, die Aussicht ist so wie das Hotel heißt und die Küche einfach..."
Alexander Goldberg
"Sehr sehr leckeres Essen, die Steaks (Rind u Pferd) waren auf den Punkt und auch sonst finde ich die Küche sehr kreativ und..."
Kathrin Böhm
"Am 1.Weihnachtsfeiertag durfte wir zu dritt ein leckeres Essen genießen. In einer gemütlichen Atmosphäre und von einem tollen Team beraten. Wir..."
Dietmar Theile
"Sehr gutes Essen. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Alles super hergerichtet zu unserem Hochzeitstag. Preis Leistung passt perfekt. Gerne..."
Alexander Koch
"Wie immer, eine sehr gastfreundliche, professionelle Bewirtung. Alle Mahlzeiten sind frisch, individuell nach Kundenwunsch zubereitet. Man schmeckt,..."
Stefanie Schmidt
"Perfekter Service. Perfekt gebratenes Runderfilet. Perfektes Dessert. :-) unbedingt empfehlenswert!..."
Klee Schmied
"Wir waren heute hier zum Essen. Ich muss wirklich sagen, dass die schöne Aussicht echt zu empfehlen ist! Das Essen war super lecker, die Bedienung..."
Daniel Knötschke
"Wirklich schönes Restaurant, gemütlich und modern; Essen war fantastisch zu guten Preisen, der Wirt und die Mädels im Service super nett und..."
Henriette D.
"Wir waren hier zu einer Feier eingeladen, das Essen war wieder hervorragend, schönes Lokal und sehr freundliche und aufmerksames Personal, kommen..."
Christina Haine
"Ein sehr schöner Gastraum im Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich und liebenswert. Das Essen ist sehr lecker. Lob an die Küche. Wir werden auf..."
Erik Ackermann
"Bestes 🥩 Haus in Thüringen. Nette Bedienung. Und um hier mal eine Lanze zu brechen für die Betreiber: ich würde nie auf die Idee kommen in ein..."
Tino Hafermalz
"Wirklich schönes Haus mit wirklich tollem Ausblick. Besonders hervorzuheben ist das wahnsinnig gute und schön drapierte Essen ( was nicht heißt,..."
Luis Odschuck
"gerade eben dort gegessen, es war super! aufs freundlichste bedient wurden - einfach nur zu empfehlen! danke und macht weiter..."
Stefan Fellmann
"Ein sehr schönes sauberes Hotel. Gemütlich mit familiären Flair. Das Restaurant hat vorzüglich Speisen und Getränke. Sehr lecker. Wir fahren..."
Mama Sabine