Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Maselheim

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Lamm
90/100 (451 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Ich/Wir waren schon mehrmals hier und werden auch weiterhin das Restaurant Lamm besuchen. Familie Becker sowie das Personal sind sehr freundlich und..."
Karl-Heinz Hilbig
"Insgesamt hervorragend! Alle fünf Gänge waren sehr gut abgeschmeckt und hatten einen perfekten Garpunkt. Der Service war auch..."
Benjamin Scheler
"Perfekter Service * hohe Kochkunst * angenehmes Ambiente * Gemütlicher Außenbereich * Regionale Produkte lecker, lecker, lecker zubereitet und..."
Sebastian Weigold
"Wir sagen Danke für das einfach geniale Essen zu unserer Silberhochtzeit, macht weiter..."
Jürgen Braun
"Das Essen war hervorragend . Vielen..."
Diana Rembold
"Immer wieder toll im Lamm Gast zu sein😍 Sehr nette, fröhliche und aufmerksame Bedinung. Schöne Atmosphäre, man fühlt sich ziemlich..."
sandra ruge
"Sehr gute, technisch akkurate Küche. Nicht nur neu entwickelte süddeutsche Küche (was auch erhältlich ist), sondern überraschend kreative..."
delio mugnolo
"Jetzt aber endlich mal eine Bewertung. Das Lamm ist unser Lieblingsrestaurant im Lankreis! Auch heute Abend waren wir - wie immer - begeistert. Top..."
Tanja Angele
"Ein tolles Restaurant, der Service war großartig, das Essen ein Traum. Wir waren wunschlos glücklich und werden ganz sicher wieder kommen. Vielen..."
Moritz
"Waren schon mehrmals hier. Essen ist superlecker, Bedienung extrem freundlich und zuvorkommend. Abwechselnde Karte. Aktuell während Corona wird..."
Jan
"Einfach nur perfekt!!! Nichts..."
SabrinaFairchild92
"Super leckeres Essen, sehr aufmerksames Personal, gehobenes..."
matscho 69
"Sehr freundliches Personal, ein schönes Ambiente und vor allem sehr gutes..."
Felix Remmele