Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Marxzell

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
König Von Preussen
95/100 (1558 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Am Wasser
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schöner Gasthof, Zimmer sind modern eingerichtet, immer freundliches und kompetentes Personal und die Küche ist unglaublich gut. Man fühlt..."
Tabea Schwalbe
"Exceptional service! The friendly staff and superb meals make this hotel outstanding! Would love to keep it a secret. Peacefully serene and..."
Toni Bielech Farmer
"Lovely staff, wonderful atmosphere, amazing view of historical..."
Anna Potthoff
"Sehr gemütliches entspanntes Frühstück genossen......"
Christine Schilg
"Seher empfehlenswert... Junge dynamische Team... Preis-leistung Verhältnis stimmt..Daumen hoch..."
Katharina Pfeil
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal und das Essen war sehr sehr lecker. Vielen..."
Birgit Pieper
"Tolle, kreativ gestaltete und saubere Zimmer, sowie ausgezeichnetes Essen! Immer wieder..."
Caren Cristina
"Vom Essen über den Service bis hin zu den Zimmern alles top! Für Feierlichkeiten aller Arten sehr zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt..."
Andrea Reiss
"Total Klasse, ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub, in schöner Umgebung und guter Atmosphäre! Danke, bis bald mal wieder. Grüße aus der Pfalz..."
Dominik Kern
"..."
Peter van Griensven
"Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir hatten das Valentins-Menü als take away gewählt. Während Corona eine sehr schöne..."
Patrick F.
"Es war ein Gaumenschmaus erster Klasse. Wir waren sehr begeistert. Das Bestellen bis zur Abholung war sehr nett. Zu Hause angekommen, haben wir ganz..."
Elke Bauer
"Ein Restaurant, in welchem man sich rundum wohlfühlt. Die Speisen sind ausgesprochen schmackhaft zubereitet und liebevoll angerichtet. Das Personal..."
Martin Braun
"Wir waren mit 11 Personen dort in einem Nebenraum mit angeschlossener Raucherterrasse(👍). Das Essen war perfekt, die Stimmung daher auch 🙂! Der..."
ELMU Blueroom
"Gutes Essen und zuvorkommender Service. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und im Sommer kann man auch..."
Robert Hoppe
"Meine Frau, meine Schwägerin und ich waren dort essen. Hervorragende Küche. Der Zander sowie das Steak ein Traum. Die Soßen unübertroffen. Aber..."
Mike Sommer
"Bei Wanderungen im Schwarzwald ist es ein MUSS hier einzukehren. Man erlebt selten eine so tolle Atmosphäre. Bedienung, Chefs, Küche, alles nette..."
K B