Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Marxheim

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Land- Steakhaus
85/100 (824 ratings)
Restaurants
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
International
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Grillspezialitäten
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir feierten unsere Hochzeit in der Remise Koppelbar. Was soll ich sagen, herrvorragende Speißen und das Personal ist einfach erste Klasse. Die..."
Pascal Reiter
"wir waren im Juli auf einer Hochzeit. Von Anfang bis Ende einfach Tip top! Wunderbare Location, leckeres Essen und top Service! Besser gehts..."
Katharina Gutmann
"Lieber Herr Bürger, wir möchten nochmals danke sagen. Danke an Sie und Ihr Team. Es war ein unglaublich schöner Tag für uns, den Sie und Ihr..."
Lena Karg
"Im Mai haben wir hier geheiratet und es war ein wundervoller Tag. Angefangen vom super Ambiente dieses Saals, über das leckere Grillbuffet mit..."
Micha Huber
"Wir waren als Gäste zu einer Hochzeit eingeladen und waren sehr gespannt was uns erwartet. Es gab ein Grillbuffet und eine Spansau, allerlei..."
Steffi Rommel
"Neues Lieblings Steakhaus � Wirklich lecker und super Ambiente..."
Stephan Henke
"wir haben im September unsere Hochzeit hier feiern dürfen und sind immer noch voll in Erinnerung wie super das von der kompletten Manschaft durch..."
René Lapat
"Wie immer alles bestens! Gutes Essen, tolles Ambiente und freundliches..."
Michael Müller
"Das beste Steak, dass ich je gegessen habe.... perfekt zubereitet...ein..."
Silvia Breitschwerdt
"War super lecker..."
Stefanie Herzog
"Lovely rooms & brilliant restaurant right on the bike route we where..."
Carmel Bruno
"Sehr zu empfehlen. Wir waren gesetern Abend dort. Klasse Essen, Top Service - super..."
Stefan Uhl
"Das Jahr 2020 wird uns wohl allen als etwas ganz Besonderes in Erinnerung bleiben. Wir hatten unseren großen Tag mit rund 80 Gästen in der Remise..."
Nadine Schmid
"Wir hatten das Wohlfühlzimmer und es war toll. Die ganze Mannschaft ist Super Nett, das Essen wirklich lecker. Feiern kann man hier auch sehr gut...."
Martin K.
"Haben mit diesem Lokal sehr zufriedenstellende und auch durchschnittliche Erfahrungen gemacht. Dies bezieht sich auf die servierte Qualität und..."
Alex Braun
"Lecker, Lokal, Régional, angenehmer Service und das Auge ist mit, definitiv zu empfehlen. Ggf..."
S. Strasser
"Nette Karte, gute 🥩 Steaks 🥩, Service sehr geschäftig, aber nicht sehr freundlich, Koppelbereich optisch sehr..."
HoPe Pierre Castell
"Kann man nur empfehlen! Sehr sauber, toll eingerichtet, sehr umfangreiches Frühstück, freundliches Personal und grandioser Service. Preis-Leistung..."
Mr. Majestyks