Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Marquartstein

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hofwirth Zur Post
74/100 (1238 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Außerordentlich gute Speisen. Das Angebot ist nicht zu groß und die Preise sind für die Region normal. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das..."
Peter Knittel
"Wir waren jetzt mehrmals dort und das Essen war jedes Mal auf den Punkt zubereitet. Wenn jeder Koch so zaubern würde, würden wir im Schlaraffenland..."
Carolin G
"Sehr lecker... gute Fleischqualität und klasse Bratkartoffeln im Voraus gab es einen leckeren Beilagensalat... Geschmack und Qualität ist super..."
Daniela Bertele
"Eine wirklich tolle Gaststätte. Das Essen ist super lecker. Dabei ist es egal, ob es Leber, Fisch, Krustenbraten oder Spaghetti ist. Zudem ist die..."
Sebastian Mühlenhof
"Es ist ein nettes Restaurant mit einer kleinen aber Feinen Karte. Die Auswahl für Vegetarier war leider auf ein Gericht beschränkt, trotzdem war es..."
Jonah
"Im etwas verschlafen wirkendem Ort Marquartstein lädt der Hofwirth zur Post zu guten Speisen und Getränken bei sehr freundlicher Bedienung ein. Die..."
Steffen Stein
"Essen war sehr lecker, nur unser Kellner hat mir nicht gefallen, er war leicht angetrunken und hörte auch nachdem ich zu verstehen gegeben hatte,..."
Miriam Nawroth
Café Restaurant Jägerwinkl
97/100 (337 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Personal, super-leckeres Essen, Schöner Ort :) Immer einen Besuch..."
Magdalena Zatkova
"Der Chiemgau mit Land, Leut', Speis' und Trank von seiner allerbesten Seite..."
Armin Pötzelsberger
"Hat sehr gut geschmeckt mal wieder in der Heimat zu essen nächster Urlaub kommen wir..."
Oliver Fuchs
"Einfach lecker super Auswahl tolle Chefin weiter so viel besser kann man nicht..."
Peter Marciniak
"Sehr..."
Maria-Luisa Bauer
"Waren heute zu Gast in diesem Restaurant. Unser Fazit , sehr freundliche aufmerksame Bedienungen. Sie haben trotz der Vielzahl an Gästen die..."
HSVsince1979
"Super freundliche und kompetente Servicekräfte !! Sehr leckeres Essen ! Wir haben Kuchen mitgenommen, der hat auch vorzüglich gemundet !!..."
Mario Geggus
"Man wird super freundlich empfangen....das Personal ist überdurchschnittlich nett und liebenswert! Das Essen geht schnell....alles frisch und..."
Michaela Rudat
"Trotz Mittagsandrang sehr schnell bedient worden. Alle Speisen mit prima Qualität und freundliche Bedienung. Mega Kuchen zum Nachtisch! Super..."
Steve Schoner
"Super Karte mit viel Auswahl. Sehr netter Service. Wir kommen..."
Van Baschtey
"Sehr schönes Restaurant ruhig gelegen, sehr nette Wirtin. Die hausgemachten Torten/Kuchen (Käsekuchen) sind einmalig lecker.Wir kommen wieder..."
Helmut Pfeffer
"Wir waren im Urlaub im Märchenpark Marquartstein. Ich hatte ehrlich gesagt mit einer klassischen Abzocke gerechnet, weil das Restaurant ja genau..."
Anna L