Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Marne

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dithmarscher Stuben
90/100 (214 ratings)
Restaurants
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Service ist top, das Frühstücksbüffet ist super und das Essen in der Stube super! Besonders..."
Gunnar von Groß
"Sehr freundlich, die Küche perfekt, essen schmeckt sehr gut, Zimmer modern und sehr..."
Sylvia Wilhelm Windt
"Ein Restaurant der Spitzenklasse kann man nur empfehlen. Wir haben hier mit meiner Cousine zu ihrer Hochzeit gegessen und wir waren total begeistert...."
Michael Eimler
"Service und Küche sind ganz wunderbar. Unbedingt mal vorbeischauen! Grüße aus..."
Marc Conrad
"Super netter Service, uriges gemütliches Ambiente und vor allem: ein richtig, RICHTIG gutes Essen. Ehrliche Küche aus frischen Zutaten, mit dem..."
JaNa Hoppsala
"Das Hotel kann definitiv weiterempfohlen werden. Ein gelungener Spagat zwischen Tradition und modernem Flair. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Nico Kottler
"Alles super . Immer..."
Pe Ter
"Hir bekommt man ein super essen für günstiges Geld echt Hammer..."
Benny Sieve
"Sehr positiv, Personal freundlich und kompetente Beratung. Das Essen sehr lecker, reichlich und frisch. Das Dithmarscher Haus ist nur zu..."
Stephan Hauser
"Also wir waren zweimal in dem Hotel haben für 2 Personen 69 Euro inklusive Frühstücks Buffet was übrigens echt super ist bezahlt. Das Zimmer was..."
Konstantin Brandt
"Hier gibt es super leckeres Essen, eine nette Bedienung und vor allem den Mut zum Komplementärkontrast......"
Richard Tito
"Die Küche ist der Hammer. Für unsere Region Außergewöhnlich gut. Weiter..."
Ron Schirmer