Sluurpy
Reset

Es gibt 78 Restaurants

Restaurants in Marl

Es gibt 78 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Xiao
79/100 (7207 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Bueffe
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es hat heute wieder bewiesen,dass Xiao in Marl die beste Filiale ist. Essen war sehr lecker und frisch,alles mit Geschmack zubereitet ... ...Personal..."
Margot Przesdzieng
"Sehr gut! Ein tolles neues Restaurant. Es ist sehr groß so das man eigentlich immer einen Tisch bekommt. Besser ist vorab Reservieren. Das Buffet..."
Hendrik Iraschko
"Sehr sehr lecker und große Auswahl. Das Ambiente ist zwar nicht ganz so schön, aber das liegt einfach an der Größe des..."
Martina Kopczak
"Super grosse Auswahl,sehr lecker und für Menschen die Kantinen Atmosphäre nicht schlimm finden sind hier satt und sehr..."
D.Undercover
"Ein sehr schönes Restaurant. Sehr gross, nettes Ambiente und nettes Personal. Das Essen ist super. Die Auswahl auch reichlich. Wir sibd öfftets..."
Diane Grimm
"Alle Speisen war sehr lecker und frisch. Super Auswahl!!! Der Service war zuvorkommend. Für mich persönlich ist es hier ein wenig unruhig und zu..."
Rudolph Müller
"Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der Auswahl am Bufett, sowohl die Auswahl der frischen Zutaten, sowie die bereits fertigen Gerichte haben..."
J St
"Abends nur mit Reservierung, da sehr gut besucht. Das Ambiente ist soweit in Ordnung, das Essen ist sehr lecker!!! Die Bedienung sehr freundlich und..."
Arkadius Noch