Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Restaurants in Marktoberdorf

Es gibt 32 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Blochums Speisemeisterei
92/100 (1676 ratings)
Restaurants
Gastropub
Europäisch
Speiselokal
Bar
Pub
Deutsch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
Bar
deutsch
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pub
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"In Corona-Zeiten bestellen wir immer wieder hier und waren bisher jedes Mal zufrieden. Qualität der Speisen und Geschmack sind..."
D. M.
"Überragend! Selten so gut gegessen👍 Service war auch super.. Bestes Preis-Leistungsverhältnis das ich kenne (Mittag). Update: War jetzt drei..."
Joerg Leskow
"Schön dieses kleine "individuelle" Gasthaus entdeckt zu haben. Sehr aufmerksamer Service, was es heute leider nicht mehr oft gibt. Eine schöne..."
Mister Thomas
"Super nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker und schnell am Tisch. Die Rechnung war überraschend niedrig. Es gab auf der Tageskarte immer auch..."
L. Borchert
"Dieses Restaurant ist einfach nur zu empfehlen! Die Karte ist mit vielen verschiedenen - auch regionalen - Produkten gespickt und es hat uns alles..."
Julian Hasebrock
"Sehr leckeres Essen, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wir gehen dort immer sehr gerne Essen und auch jetzt holen wir uns gerne das Essen..."
Franziska Dierker
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Die Portionen sind nicht riesig, aber dafür kann man sich noch eine vor und Nachspeise..."
Andreas A.
"Lecker essen, freundliches Personal und auf Bestellung auch die leckeren Bochum..."
Elena Zehetbauer