#}
Sluurpy > Restaurants in Marktheidenfeld > Felsenkeller

Felsenkeller - Marktheidenfeld - Fotoalbum

Mäx, das Urgestein. Seitdem ich denken kann bin ich immer wieder dort und es ist jedesmal lecker und die Biere ein Traum!
Ungewöhnliche, aber sehr schmackhafte Pizza und sehr gute im Haus gebraute Biere.
Das Ambiente super, das Bier einzigartiger Genuss...der Wirt einfach ein echtes Original. Wir hatten einen wirklich netten Abend mit tollen Geschichten zu alten Fotografien. Der kurze Spaziergang vom Wohnmobilstellplatz, der wirklich auch schon sehr schön ist, hat sich voll und ganz gelohnt. Also ih
Immer schön und gemütlich hier... Wenn viel los ist muss man bisschen Zeit mitbringen, da der Chef alles selbst macht - aber das lohnt sich, mega netter Chef, faire Preise ❤️
Website ewig kaputt, Bedingung hat auch keine Lust
Für jeden Hädefelder oder in der Nähe lebenden ist die Eiskellerführung ein absolutes MUSS! Sehr informative und witzige Führung. Vielen lieben Dank, Mäx! Du lebst halt für das, was du liebst.
Das Bier und die Eiskellerführung ist sehr zu empfehlen! 😆
Die Felsen- und Eiskellerführung mit den historischen Geschichten war sehr interessant. Die anschließende Bierprobe mit den Erzählungen ums Brauen im neuen Brauhaus ebenfalls.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch