#}
Sluurpy > Restaurants in Marktheidenfeld > Vegeria

Vegeria - Marktheidenfeld - Fotoalbum

Immer sau lecker hier, alles frisch, toller & netter Chef.
Immer sehr gut 👍
Sehr gutes Restaurant - und das in Marktheidenfeld. Frisch zubereitetes Essen. Die Speisekarte ist wöchentlich neu entsprechend den frisch gekauften Produkten. Kann ich auf jedenfall sehr empfehlen.
Burger war sehr lecker, auch die Pommes, leider war vieles auf der Karte schon aufgegessen was aber für frische und Hausgemachtes steht. Komme gerne wieder.
Mega leckeres Essen mit viel Liebe zubereitet
Sehr gute Vegetarische Speisen und Vorallem auch alles VEGAN möglich ! Sehr lecker !
TOP Essen, TOP Stimmung, TOP Team klare Empfehlung !!!
Der beste Bürger und die besten Tagesgerichte. Immer alles frisch und zubereitet. Beste Bedienung. Und Natürlich Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch