#}
Sluurpy > Restaurants in Marktheidenfeld > Gasthaus Bräustüble

Gasthaus Bräustüble - Marktheidenfeld - Fotoalbum

Sehr gut, nettes Team gutes Essen
So lecker! Vor allem die Salate, insbesondere das Dressing. Die Käsespätzle sind auch sehr gut.
Dieses Lokal ist einfach Spitze. Wir haben dort zwei sehr schöne Abende verbracht. Personal sowie das Wirtsehepaar superfreundlich. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Die angebotenen Weine sind gut und süffig und passen gut zu den angebotenen Speisen. Wenn wir Mal wieder in der Gegend sind werden
Haben auf unser Urlaubsfahrt dort Zwischenstop gemacht. Gaststätte mit Biergarten und typisch fränkischem Essen. Hatte Schweinebraten mit Dunkelbiersoße, Kloß und Salat. Geschmacklich top. Bedienung sehr nett. Es empfiehlt sich zu reservieren.
Ein absolut empfehlenswertes Restaurant! Wir hatten nicht reserviert, der Laden war voll und innerhalb kurzer Zeit wurde noch ein Tisch für uns gezaubert. Wirklich toller Service! Das ist nicht überall so üblich. Das Essen war klasse. Wir hatten den Tafelspitz und das Schäferschnitzel. Die Portionen
Wir haben mittlerweile zum 4x einen Zwischenstop auf unserer Urlaubsreise eingelegt um lecker Essen zu gehen. Beim ersten Mal durch Zufall entdeckt und seit dem reservieren wir vor der Fahrt schon einen Tisch da das Bräustüble immer gut besucht ist. Wir waren jedesmal begeistert vom guten und auch r
Ohne Einschränkungen zu Empfehlen, selbst in der "Corona-Version" als Takeaway. Immer Top Qualität, super lecker und unwahrscheinlich liebenswerte Menschen. Dafür lohnt sich sogar die kleine Anreise aus Berlin ;-)
Immer wieder lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch