Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Restaurants in Markt Schwaben

Es gibt 30 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schweiger Brauhaus Restaurant
82/100 (2551 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragendes rustikales aber modern interpretiertes Essen in immer freundlicher Atmosphäre. Das Personal liest einem förmlich jeden Wunsch von..."
Simone Vogler
"Das Essen war mega! Tolle Bierauswahl. Die Servicekraft war schnell und sehr..."
Eileen Tura
"Der Biergarten vor der Tür ist zwar klein, aber durchaus lauschig (dafür, dass er an der Straße liegt). Man blickt direkt auf die Schweiger..."
Betty Netty
"Die freundlichen 4 Sterne gibt es vor allem für das Bier. Das Essen ist OK. Sonderwünsche (wie glutenfrei) werden in der Küche, die auf Masse..."
Carsten Fischer
"Waren hier zwei Mal essen, während unserer Schulungswoche in Markt Schwaben. Essen und Bier waren sehr gut. Bedienung schnell und sehr freundlich...."
Paddy F
"Schönes Ambiente, leckeres und sehr ansprechend angerichtetes Essen. Sehr freundlicher Service, der auch an unsere Kinder gedacht hat (es gab ein..."
Swetlana Schmidt
"Für uns ganz klar das Highlight in der Region, für das wir gerne einen Umweg in Kauf nehmen. Hervorragende Speisen, von traditionell bis modern,..."
Damien Ve
Sol De Mexico
84/100 (2347 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
südamerikanisch
Südamerikanisch
mexikanisch
Mexikanisch
mittelamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles mexikanisches Restaurant. Die Gerichte sind üppig und sehr lecker. Das System, dass man am Tisch die Flagge hisst, und dann die Bedienung..."
Nescobar Aloplop
"Da geht die Sonne über Mexiko auf. Ein wunderschönes Restaurant mit stimmiger und sehr schöner Dekoration. Tollen Bedienungen und wirklich..."
Andreas Dahm
"Bei unserem ersten Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Schon die tel. Reservierung sehr einladend. Tische wurden desinfiziert und sehr auf die..."
Grit Scholte
"Super leckeres Essen, ein tolles Konzept für die Bestellung und toller Service. Durch das hissen der Flagge ist immer sofort jemand da, wenn man..."
Laura-Sophie Tangl
"Die weite Anreise hat sich definitiv gelohnt 😜👍. Wir waren zum Abschluss eines Tages im Wildpark Poing bei diesem wirklich tollen Mexikaner...."
Tobias Kaiser
"Gute authentische mexikanisches Essen. Es gibt Plätze drinnen und im Garten. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Karte ist nicht..."
Norbert Aschenbrenner
"Sehr lecker! Aktuell leider wegen Lockdown geschlossen. Unbedingt die Abholmöglichkeit nutzen!..."
Stefan Geisser
"Sehr Lecker auf jeden fall empfehlenswert meine frau hat es als ihr liebling local ernannt wir kommen gerne wieder um das essen dort zu genießen..."
Jan Föllinger
Mother India
99/100 (1144 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
indisch
Indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nettes Personal, super Preise und ein wahnsinns Service. Wartezeiten auf das Essen waren immer perfekt. Großes Lob..."
Sailor V
"Ich habe noch nie besser indisch gegessen. Es fängt schon an mit den Saucen die vorab serviert werden, sehr gut. Alle Gerichte waren bis jetzt..."
C. Muehl
"Super gutes indisches essen, perfekt zur Abholung pünktlich vorbereitet und hält lange warm, sehr freundliche Bedienung, jederzeit wieder. In der..."
Renate Wittmann
"Sehr freundlich, essen super lecker und auch durch abholen wg. Corona weder Abstriche im Geschmack noch in der Verpackung die gut warm..."
Christian Reischl
"Super leckeres indisches Essen, nettes Personal und immer eine gute Adresse für ein entspanntes Abendessen. Auch zum Abholen sehr..."
Torsten Richter
"Sehr gutes indisches Essen, originaler und besser als die anderen Inder in der..."
Hans Salm-Hoogstraeten
"Super leckeres Essen in entspannter Atmosphäre mit sehr freundlichem und herzlichem..."
Kerstin Mende
"Wir suchten und fanden einen tollen Inder in Markt Schwaben! Das Essen war ein Gedicht! Sehr, sehr Lecker und Geschmacklich eine Wucht! Der Sevice..."
Cornelia Meier