Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Markranstädt

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Zum Ast
83/100 (2260 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren gestern am 1. Januar 2016 Essen einfach nur Bombe die. Portionen sind sehr Schmecken sehr geil die Getränke richtig günstig, die..."
Annamaria Weinzierl
"Wir kommen seit 1998 zu Euch, meine Familie und Kollegen sind bis zu diesem Zeitpunkt immer zu frieden gewesen! Macht mal weiter so, freuen uns auf..."
Peter Gebhard
"Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Portiongrößen. Superlecker! Wir kommen immer mit drei Generationen und jeder findet was nach..."
Janett Jahnke
"Gibt hier nichts auszusetzen 👍 Essen wie immer super lecker und Bedienung super nett. Kann da diverse negativ Kommentare nicht verstehen aber..."
Christian Bär
"Es war bei weitem leckerer als ich es von eine "Gartenkneipe" erwartet habe. Schnitzel schon zart, Blumenkohl war bissfest wie es sich gehört, Soße..."
Daniela Schlesener
"Eine rund um gelungene Geburtstagsfeier. Sehr freundliches Personal, super lecker und auch Extrawünsche sind kein Problem! Kommen gerne..."
Andrea Lesniczek
"Wir sind immer wieder gern im Ast!!!Das Essen ist super lecker und man wird definitiv satt :0) Das Astteam ist wirklich super nett und echt..."
Felix Heimann
"Sehr sehr lecker gewesen. Sogar eine Änderung zum Astschnitzel war problemlos..."
Lilien Zauber
"Es ist ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis Bedienung sehr freundlich Gern..."
Tina Kröger
"Hier gibt es gut bürgerliches Essen zu einem fairen Preis. Wir haben das Abendessen einen Tag vorher wie es im Internet stand vorbestellt. Wir haben..."
Alina Schenkel
"Meine Lieblingsgaststätte, immer freundlich, sehr sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Ich bin begeistert. Auch Abholungen haben reibungslos..."
Michaela K.
"Auf Grund von Covid-19 gibt es nur die Möglichkeit per Telefon, Facebook oder Instagram sein Essen zu bestellen und dann selber abholen. Es lohnt..."
Marc Linke
"Super leckeres Essen und die Portionen waren riesig. Unser Kellner war sehr nett. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und jeder Wunsch wurde..."
S
"Essen war fantastisch - reicht sogar noch für den Rest der Woche von der Menge her. Geschmeckt hat es auch sehr gut. Preis-Leistung ist top! Der..."
Martin Günther
"Kann man sehr gut empfehlen,freundliche Mitarbeiter,das Essen war sehr lecker und auch ein super Preis dafür. Gerade die xxl Gerichte sind mal ein..."
René Rühmann
"Wir fanden hier das typische Gartenkneipenflair vor. Bedienung nett. Die Karte ist kurz und knapp gehalten, aber Alles wichtige war drauf. Essen kam..."
Sven Fu
Hellas
75/100 (1339 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
deutsch
spanisch
lateinamerikanisch
griechisch
Spanisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Spanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen dank für die super Bewirtung. Wir sind sehr gerne bei Euch. Wer wegen lange Wartezeiten meckert sollte vielleicht an eine Imbissbude gehen. ..."
Yvonne Zwoch
"Super schönes Ambiente und top Service. Essen ist super lecker. Das vierte mal da und immer wieder gern. Weiter so..."
Nico Lehmann
"Einfach nur Spitze !!! Immer wieder gern !!!!!! 1000 Daumen Hoch..."
Janet Weih
"Liebe Gäste Restaurant Hellas”ist wieder..."
Christos Chatzidis
"Freundlich, gemütlich und sehr gute..."
Steffen Kuhnt
"Das dritte Mal nun waren wir hier zu Gast. Freundlich, flink (obwohl jeder Platz besetzt war) äußerst lecker und nun unser..."
Schaggie Fuchs
"Es war ein gemütlicher Abend. Essen sehr lecker, etwas kühl aber durch das ständige lüften ist es normal und aufgrund der Auflagen verständlich...."
Susan Steinberg
"Sehr gute Speisen, super Service, schöne..."
Michael Gantzkow
"Ein tolles Ambiente, immer freundliches Personal und das Essen schmeckt auch jedes mal sehr gut. Kann man nur empfehlen! Wir kommen immer wieder..."
Vicki J.
"Sehr schön freundlich und schmeckt sehr gut wir gehen sehr gern hin schmeckt sehr gutdie Bedienung freundlich man fühlt sich sehr..."
traudel l
"Sehr guter Service! Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt immer gut. Bleibt weiter so und überwindet die Corona..."
Max Naumann
"Sehr sauber, super nettes Personal, das Essen ist voll lecker und mit liebe zubereitet, die Portionen sind nicht zu groß, man kann locker noch eine..."
Georg S.