Sluurpy > Restaurants in Markkleeberg > Strandcafè Markkleeberg

Strandcafè Markkleeberg - Markkleeberg - Fotoalbum

Ein sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich. Die Bedienung stellt sich mit Ihren Namen vor und man fühlt sich gleich wohl. Das Essen ist lecker,es gibt ein Reichhaltiges Angebot, einfach super. Ich empfehle das Restaurant obwohl ich es gern für mich behalten würde. Wird zu meinen
Wir wollten eigentlich zur Buchmesse in Leipzig - doch wegen Corona fiel sie ja aus. Die Hotelreservierung wollten wir aber nicht stornieren... Am Sonntag Abend wollten wir noch irgendwo schön gemütlich essen gehen. Durch die Einschränkungen gab es allerdings nicht viele Möglichkeiten, dass Gaststä
Guter Platz zum Kaffeetrinken oder ausgiebig Mittagessen. Am Abend kann man einen hervorragenden zu Abend essen. Es gibt Kleinigkeiten so wie Menüs für den großen Hunger. Die Speisekarte ist mediterran angehaucht. Die Küche kann man empfehlen.
Super nette Bedienung, klasse Essen, frisch und tolle Steaks. Wir waren begeistert und kommen wieder. Mega lieb und kinderfreundlich. Wirklich alle Wünsche wurden erfüllt. Besonders die Franzi war herzlich und aufmerksam. Wir danken für den schönen Abend 🌆
Am 21.08.2020 hatten wir einen Tisch für 2 Personen per E-Mail bestellt, nach 3 Tagen hatte ich telefonisch nachgefragt, ob der Reservierungswunsch eingegangen war. Es wurde die Tischreservierung bestätigt und kurz darauf kam auch per E-Mail die Bestätigung. Am 21.08.2020 12.30 Uhr haben wir Plat
Personal war super nett, es wurde alles genauestens erklärt. Essen war super lecker, Auswahl war reichlich. Ein sehr schönes Ambiente.
Schöne Bude. Herrlicher Baum. Lecker Punsch, auch ohne Alkohol. Ganz freundliches Personal - vielen Dank!
Fantastische Location mit Top Essen aus verschiedenen kulinarischen Ländern🥘 😋 sehr freundliche Bedienung und Qualitat darf auch seinen Preis haben 👍🏻 sehr empfehlenswert und einen Besuch Wert! Im Untergeschoss gibt es direkt am See, aber auch innen herrliche Plätze für die warme Küche 🐠 🔥 🥩 und im
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch