#}
Sluurpy > Restaurants in Markkleeberg > Restaurant Seeperle Im Seepark Auenhain

Restaurant Seeperle Im Seepark Auenhain - Markkleeberg - Fotoalbum

Wunderschönes Ambiente. Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Kinderfreundlich. Schnelle Zubereitung. Bei uns war eine kurzfristige Reservierung möglich. Sehr empfehlenswert.
Essen sehr lecker. Es wird schön auf Sauberkeit geachtet. Kellner so wie sie sein sollen! Toller Ausblick. Ordentliches Ambiente und bequeme breite Stühle. Preislich gehobenes Mittelmaß - dafür aber gute Portion und geschmacklich Top.
Es war sooooo schön, das Personal super nett, das Essen lecker Trotz aller auferlegten Einschränkungen haben wir uns sehr wohl gefühlt Vielen Dank für einen schöne Zeit ( Mittagessen und Kaffeetrinken) am heutigen Tag sagen 4 Generationen 😉
Die Eisbecher waren leider nur Durchschnitt. Der Kellner war nett, hatte aber einen eigenwilligen Humor, der sicher nicht jedermanns Geschmack ist. Es ging etwas hektisch zu.
Eine wunderschöne Location. Das Essen war gut, allerdings 19.00Uhr bis 21.00Uhr für Vorspeise bis Nachtisch ist etwas lange. Aber das könnte auch nur eine Moment-Aufnahme gewesen sein.
Hier wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Essen ist wirklich super und man sitzt sehr schön. Wir kommen sehr gerne wieder.
Heute lösten wir unser Geschenk ein..... Ein 4 GÄNGE-MENÜ..... Schon am Eingang wurden wir höflich begrüßt...... Nach unserer Platzierung wurden wir über den "Ablauf" informiert..... Das Essen war sehr gut Fisch und Fleisch waren ideal gegart und feinwürzig das Gemüse noch mit biss herrlich...... E
Abbestellte Champignons werden nach zweifacher Absprache trotzdem gebracht. Ein Radler bestellt, ein alkoholfreies Bier bekommen und ein Bier abgerechnet bekommen. Bohnen zu bissfest, Schnitzel teilweise angebrannt. Beilagen in geschmacklich Ordnung. Kellner sehr freundlich, allerdings begriffsstutz
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch