Sluurpy > Restaurants in Markkleeberg > Dr. Wok

Bewertungen Dr. Wok - Markkleeberg

Adrian Kujus
Durch die gute Lage im Marktkauf waren wir früher hier ab und zu etwas essen. Geschmacklich nicht umwerfend und mit Glutamat. Gibt deutlich bessere Alternativen in Leipzig. Preislich gut.
Sky D.
Immer wieder sehr lecker!!!
Kim Bui
Ich war hier schon öfter hier, gutes Essen kann man hier finden. Ich bestelle auch gern die Speisen zum mitnehmen. Nur zum empfehlen.
Ebert Fuchs
Essen ist ok. Nicht weltbewegend. Das sind 3 Sterne. Aber ich habe gesehen, wie ein anderer Kunde unfreundlich behandelt wurde, weil er seinen Teller beim Buffet ein wenig voller gemacht hat. Scheint nicht der gleiche Betreiber zu sein, wie im Paunsdorf Center. Im Vergleich, wirkt der Laden weniger geflegt und das Personal ist sehr unfreundlich.
Kimmi Cry
Super Essen, super Personal! Beim nächsten Mal in Leipzig wieder!
Hannah T.
Wir wohnen ganz in der Nähe und bestellen sehr gerne zum Abholen. Bis jetzt immer gutes Essen, zügige Bedienung und geschmacklich einwandfrei!
Mathias Sch
Für eine Kette schmeckt es sehr gut, ich hab aber auch schon bessere vor allem private Take Away Läden probiert
Jaina P.
Freundliche und höfliche Bedienung. 👍 Gerne wieder. Sauber ..und leckeres Essen ob zum dort essen oder mitnehmen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña