Sluurpy > Restaurants in Markkleeberg > Bar Restaurant Nessebar

Bar Restaurant Nessebar - Markkleeberg - Fotoalbum

Sehr netter Inhaber und hervorragende Bedienung. Kleines, gemütliches Lokal mit kleiner Karte, aber dafür wird jedes Gericht auf den Punkt zubereitet. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir kommen definitiv wieder.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lecker und schön zubereitet. Die Preise sind in Ordnung und das Ambiente ist sehr einladend. Es gibt eine tolle Bar und ganz nebenbei sind die Toiletten ein Geheimtipp. Es lohnt sich hier einen schönen Abend zu verweilen.
Danke! Wir hatten einen großartigen Abend im Lokal. Aus einer spontanen Idee, den Abend zum Ferienbeginn in Familie zu beginnen, wurde ein wirklicher Höhepunkt. Allen hat es gut geschmeckt! Lob an die Küche, die alle Speisen liebevoll mit bulgarischer Keramik serviert. Die Bewirtung durch den Restau
Hier stimmt einfach alles: äußerst authentische, aufmerksame Bedienung, leckere Speisen, faire Preise, angenehmes Ambiente! Bisher ein Geheimtipp- aber mehr als empfehlenswert!
Super schönes, gemütlich eingerichtetes bulgarisches Restaurant. Die Atmosphäre ist super schön, super für z.B. entspannte Abende mit Freunden. Das Essen war unglaublich lecker, hier wird Wert auf gute Zutaten und frisches Kochen gelegt. Sehr zu empfehlen, ich werde aufjedenfall wieder hin gehen.
Sehr gutes Essen und Ambiente. Auf Sonderwünsche wird eingegangen und alles wird frisch zubereitet. Sehr weiter zu empfehlen! :)
Das Essen war ganz gut. Relativ überschaubares Angebot was evtl. an Corona liegt. Leider warteten wir zu lange.
Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Uns hat es gut gefallen und geschmeckt. Bis zum nächsten Mal - wir kommen bestimmt wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch