Sluurpy > Restaurants in Markkleeberg > Sole Mio Seeterrasse

Sole Mio Seeterrasse - Markkleeberg - Fotoalbum

Sehr toller Service, super Personal, freundlich und lustig! Direkt am Wasser, im Sommer sehr gemütlich auf der Terrasse! Man mag am liebsten nicht mehr nach Hause gehen! Preislich TOP, preislich günstig und vor allem es hat geschmeckt! Angemessene Zeit fürs warten aufs leckere Essen! Wir waren 10 Mä
Geht es uns zu gut? Ein Restaurant am See, tolles Ambiente. Das Essen ist sehr gut. Pizza wie bei nem richtigen Italiener, der Cesar Salat gut. Pizza Diavolo ohne Salami bestellt, anstatt der Salami kein Tausch wie Oliven oder anderes. Aussage der Kellnerin: "Es stellt der Küche eine Herausforderung
Ich kann das Restaurant empfehlen. Personal sehr nett, Hunde freundlich, super Aussicht dank Aussenbereich am See, Preislich etwas höher aber dafür Qualitatives Essen. Ich werde öfter dort hin gehen, um schick essen zu gehen :) Reservierung wäre noch zu empfehlen!
Der Service war freundlich und schnell. Die Küche sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Lage mit Blick auf den See war wunderschön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.
Das Essen war sehr lecker, gute Auswahl an Kaffeespezialitäten. Tolle Eisbecher... Auf der Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf den Hafen.
Es war heute ein wundervoller Tag am Cospudener See. Den Anfang machte ein ausgiebiges Frühstück im Sole Mio. Es war für uns knapp 20 Gäste eine tolle Tafel auf der Seeterrasse aufgebaut mit einem sehr reichhaltigen Angebot und leckeren Brötchen. Es fehlte an nichts. Auch die Bedienung war sehr nett
Wunderbar! Eine Reservierung bei schönen Wetter ist sicher zu empfehlen, da die Terrasse sehr gut besetzt war. Das Essen war unglaublich lecker und gut zubereitet. Auch war die Bedienung wirklich flott und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder und können das Restaurant weiterempfehlen.
Wir waren heute im Sole Mio frühstücken (Coronaperiode). Nur eine Speise von 6 dargereichten war schön hergerichtet und halbwegs abwechslungsreich. Die restlichen Gerichte waren einfallslos, lieblos und meistens nur 1 Sorte von Fisch oder Käse, aber dann gleich 4 mal auf einen Teller und sonst nix z
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch