Sluurpy > Restaurants in Markkleeberg > Rainers Restaurant

Bewertungen Rainers Restaurant - Markkleeberg

Matteo Bertoldi
War hier zum Abendessen. Die Lage ist wunderschön, mit direktem Blick auf den See und auf den Sonnenuntergang. Ich habe eine Fischsuppe (sehr schmackhaft) und ein Wienerschnitzel bestellt, beide sehr zufriedenstellend. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Preis-Leistung ist fair.
Jens B.
Wir waren am 11.07.2020 hier und haben Kaffee getrunken und dazu gab es einen leckeren Eisbecher. Hier kann man schön unterm Sonnenschirm sitzen. Bei schlechteren Wetter gibt es auch innen Plätze. Die Kellnerin war sehr freundlich und wir wurden auch schnell platziert. Jedenfalls sehr empfehlenswert.
Manuela Husser
Mega tolle Fischgerichte und einen guten Wein dazu, was braucht man mehr? Direkt am Markkleeberger See gelegen und sehr freundliches Personal. War mittags da. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Wenn man sich das Beste gönnt, ist es eben auch nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut!
Christin Wörfel
Unprofessionell ohne Ende Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt, ein wunderschöner sonnuger Tag, ca.14.50 Uhr , es sollte der Abschluss eines tollen Wochenendes werden, schon am "Empfang" standen wir ewig und wurden gute 5 Minuten ignoriert von den bedienenden Personal, dann schrie eine relativ junge Mitarbeiterin wie viele, wir so für 5 Personen, die ältere gleich hier nicht in einem Ton, vielleicht hätte man zu diesem Zeitpunkt einfach schon gehen sollen, aber gut, dann sind wir eben brav stehen geblieben und haben wieder gewartet, dann kam eine Dame und meinte der Tisch wäre ab 16.30 Uhr reserviert, wir hatten nicht vor 2 Stunden sitzen zu bleiben, aber okay, alle Bedienungen sind auf und ab gerannt und waren sichtlich sehr gestresst, hatten gefragt ob wir einen Tisch zusammen schieben können, nein das würde auch nicht gehen, können uns rein setzen das haben wir dann auch gemacht, einer von uns war gleich auf der Toilette und kam zurück und wurde gleich gefragt was sie denn trinken mag, schnell entscheiden, aber schon mit einem Blick, sichtlich sehr genervt und unmotiviert, dann kam unsere Bestellungen und ein älterer Mann wurde in einem Ton angegangen, sie hätten keinen Platz, obwohl sichtlich Plätze frei waren, die eine Mitarbeiterin stand unter einem Strom, man hörte Sätze wie ich bekomm hier einen zu viel oder ihr nervt heute, als das hat man als Gast sehr gut gehört und die Stimmung war ersichtlich mies, sogar zu dem Küchenpersonal sagte die ältere Bedienung "Halt die Fresse", also für mich war das definitiv der letzte Besuch und ich konnte es mir auch nicht verkneifen meine Worte die mir auf dem Herzen lagen los zu werden und da wurde es sehr interessant, denn angeblich war der Chef nicht im Haus und verantwortlich war auch niemand und als ich meine Worte los geworden bin, schaute man beim Personal in leere Gesichter, kein Ton dazu, geht gar nicht meiner Meinung nach, der ältere Mann hat meine Worte mitbekommen und meinte auch gleich das er sich sehr geärgert hat und so noch nicht in einem Restaurant behandelt worden ist, auch die Preise sehr überteuert,zum essen kann ich nichts sagen, da mir der Hunger echt vergangen war....
Constance Possner
Unfreundliches Personal, auch gegenüber älteren Personen. Mitarbeiter schlecht gelaunt. Das war das erste und letzte Mal. Über das Essen kann ich keine Bewertung schreiben, weil wir schnell wieder weg wollten. Schade, weil ja die Aussicht echt toll ist.
Maria Cit
Der Service ist hervorragend! Die Fischsuppe ist sehr lecker und die Lage ist toll! Der Pannfisch und die Leber sind einmalig und nicht wenig! Dafür ist der Preis vollkommen in Ordnung!
Bärbel Hundt
Das Restaurant ist wirklich ein Geheimtip. Das Essen frisch und wohlschmeckend. Die Aussicht auf den See hervorragend und die Bedienung nett, freundlich, unaufgeregt und schnell. Danke nochmals für das sehr gute Essen.
Marina Prochazka
Super Atmosphäre, super Bedienungen, mega leckeres Essen und alles mit der traumhaften Aussicht. Klasse!!! Und selbst der Hund durfte mit und hat Aufmerksamkeit bekommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña