Sluurpy > Restaurants in Markkleeberg > Rainers Restaurant

Rainers Restaurant - Markkleeberg - Fotoalbum

War hier zum Abendessen. Die Lage ist wunderschön, mit direktem Blick auf den See und auf den Sonnenuntergang. Ich habe eine Fischsuppe (sehr schmackhaft) und ein Wienerschnitzel bestellt, beide sehr zufriedenstellend. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Preis-Leistung ist fair.
Wir waren am 11.07.2020 hier und haben Kaffee getrunken und dazu gab es einen leckeren Eisbecher. Hier kann man schön unterm Sonnenschirm sitzen. Bei schlechteren Wetter gibt es auch innen Plätze. Die Kellnerin war sehr freundlich und wir wurden auch schnell platziert. Jedenfalls sehr empfehlenswert
Mega tolle Fischgerichte und einen guten Wein dazu, was braucht man mehr? Direkt am Markkleeberger See gelegen und sehr freundliches Personal. War mittags da. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Wenn man sich das Beste gönnt, ist es eben auch nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis st
Unprofessionell ohne Ende Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt, ein wunderschöner sonnuger Tag, ca.14.50 Uhr , es sollte der Abschluss eines tollen Wochenendes werden, schon am "Empfang" standen wir ewig und wurden gute 5 Minuten ignoriert von den bedienenden Personal, dann schrie eine
Unfreundliches Personal, auch gegenüber älteren Personen. Mitarbeiter schlecht gelaunt. Das war das erste und letzte Mal. Über das Essen kann ich keine Bewertung schreiben, weil wir schnell wieder weg wollten. Schade, weil ja die Aussicht echt toll ist.
Der Service ist hervorragend! Die Fischsuppe ist sehr lecker und die Lage ist toll! Der Pannfisch und die Leber sind einmalig und nicht wenig! Dafür ist der Preis vollkommen in Ordnung!
Das Restaurant ist wirklich ein Geheimtip. Das Essen frisch und wohlschmeckend. Die Aussicht auf den See hervorragend und die Bedienung nett, freundlich, unaufgeregt und schnell. Danke nochmals für das sehr gute Essen.
Super Atmosphäre, super Bedienungen, mega leckeres Essen und alles mit der traumhaften Aussicht. Klasse!!! Und selbst der Hund durfte mit und hat Aufmerksamkeit bekommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch