Sluurpy > Restaurants in Markkleeberg > Restaurant City

Restaurant City - Markkleeberg - Fotoalbum

Gemütlich. Waren zufrieden. :) Hundefreundlich, ganz problemlos. 👍🏼 Wer es einfach, aber trotzdem sauber und ordentlich mag ist genau richtig. Parkplätze im Hof vorhanden.
Sehr lecker, sauber, freundlich und seit vielen Jahren immer wieder schön.
In Markkleeberg nach 14 Uhr noch leckeres Essen zu bekommen ist ein Problem. Nicht so im Restaurant City, sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen, dazu ein sehr schöner Biergarten. Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Essen war super lecker und sehr viel. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich und schnell und die Preise absolut in Ordnung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar...und gute deutsche Küche wie selbst gemacht. Ich/Wir gehen hier sehr gern essen, die Küche ist unschlagbar und der Service überaus freundlich. Auch der kleine gemütliche Freisitz lädt zum verweilen ein. Für jede Art von Feierlichkeiten kann hier reserv
Sehr gutes und schnelles Essen sehr gemütlich
Hatten das Pech mit dem Wetter, man brauchte keine Decke, das Frühstück ist stark verbesserungswürdig, wir sind viel unterwegs,somit haben wir schon unsere Vergleichsmöglichkeiten, d.h . es muss nicht immer Kaviar sein.
Hatte mir mehr versprochen, ist noch Luft nach oben
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch