Forsthaus Raschwitz

Forsthaus Raschwitz, Markkleeberg Koburger Strasse 33 - Markkleeberg

deutsch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Forsthaus Raschwitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2576 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1062 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
3,8
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,1
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,3
518 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/10/2022
4,4
1 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
37 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/11/2021
4,0
37 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
37 Bewertungen

FR

Forsthaus raschwitz
Last update on 27/11/2021
4,3
600 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andrea Kiaulen
+5
Super leckeres Essen , toller Service und das alles an einem warmen Sommerabend im Biergarten ! Was braucht die Seele mehr !
Facebook
Daniela Hille
+5
Absolute Spitzenklasse !!! Essen meeeeeega lecker und das Personal sehr freundlich ! Vielen Dank für den tollen Abend bei Euch !
5
Karin
+5
Haben hier an einem Montag Abend lecker gegessen. Sehr nette Mitarbeiterin, war ein netter Abend. In Sachsen gibt es keine Maskenpflicht in den Gaststätten und auch keine Pflicht zur Registrierung. Die Abstände wurden gut eingehalten, aber trotzdem war es ohne Mundschutz für uns komisch, die wir es inzwischen anders gewöhnt sind.
5
Svea Saxona
+5
Waren am 9.10. ins Forsthaus eingeladen. Die Speisen waren hervorragend, besonders die Wildgerichte. Alles war frisch und mit Liebe zubereitet, eine Gaumenfreude. Wie wurden vom zuvorkommenden Personal sehr gut beraten und bedient. Vielen Dank an das gesamte Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
4
Tulpi
+4
Sehr schönes Restaurant zum drinnen und draußen sitzen. Obwohl wir spontan vorbei kamen. Haben wir einen Platz bekommen. Auf das Essen haben wir etwas über 30 Minuten gewartet. Es war sehr lecker für die kleine Portion die sich im Preis nicht widerspiegelt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider muss ich sagen, das ich Abend / Nacht von Bauchschmerzen und Blähungen geblagt war. Normalerweise habe ich nie Probleme und vertragen auch alles. Mein Freund hatte nichts. Er aß natürlich was anderes. Muss nicht vom Abendessen sein.
5
Ulrike Schiebold
+5
Toller Service, vielen Dank, dass Sie uns kurzfristig mit leckeren Gänsekeule, Rotkraut und Knödel versorgt haben.
4
Stefan Linder
+4
Lecker Essen, lecker Bier, nette Bedienungen, sehr schöner historischer Ort
4
Michael veit
+4
sehr nette Bedienung, Essen sehr schmackhaft. Gutes Bier!!
5
Pete
+5
Super Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Was will man mehr ;)
5
Goldstar
+5
Gemütliche, hochherrschaftliche Räume. Saubere, moderne Toiletten. Ausreichend Parkplätze, freundliche Kellner und das Wichtigste: schmackhaftes Essen. Bei unserem Besuch hat der Kellner einem älteren Mann gewissen- und standhaft vermittelt, dass dieser nicht mit seiner Kippe vom Freisitz durch den Gastraum nach draußen spazieren kann. Fand der natürlich nicht so super, ich war jedoch begeistert. Selten, dass sich Personal noch traut einem unverschämten Gast entgegen zu treten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Forsthaus Raschwitz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Forsthaus Raschwitz

84 4.3 4.1 4
Seehaus Cospuden 90 4.1 4.5
Odysseus 82 4.5 4.6 3.5
Odysseus 82 4.5 4.8 3.5
Dr. Wok 85 3.7 0 5
McDonald's 70 3.4
Strandhaus 80 4.6 3.8 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2576 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 3588415

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1