Sluurpy > Restaurants in Markkleeberg > Forsthaus Raschwitz

Forsthaus Raschwitz - Markkleeberg - Fotoalbum

Haben hier an einem Montag Abend lecker gegessen. Sehr nette Mitarbeiterin, war ein netter Abend. In Sachsen gibt es keine Maskenpflicht in den Gaststätten und auch keine Pflicht zur Registrierung. Die Abstände wurden gut eingehalten, aber trotzdem war es ohne Mundschutz für uns komisch, die wir es
Waren am 9.10. ins Forsthaus eingeladen. Die Speisen waren hervorragend, besonders die Wildgerichte. Alles war frisch und mit Liebe zubereitet, eine Gaumenfreude. Wie wurden vom zuvorkommenden Personal sehr gut beraten und bedient. Vielen Dank an das gesamte Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt und
Sehr schönes Restaurant zum drinnen und draußen sitzen. Obwohl wir spontan vorbei kamen. Haben wir einen Platz bekommen. Auf das Essen haben wir etwas über 30 Minuten gewartet. Es war sehr lecker für die kleine Portion die sich im Preis nicht widerspiegelt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvo
Toller Service, vielen Dank, dass Sie uns kurzfristig mit leckeren Gänsekeule, Rotkraut und Knödel versorgt haben.
Lecker Essen, lecker Bier, nette Bedienungen, sehr schöner historischer Ort
sehr nette Bedienung, Essen sehr schmackhaft. Gutes Bier!!
Super Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Was will man mehr ;)
Gemütliche, hochherrschaftliche Räume. Saubere, moderne Toiletten. Ausreichend Parkplätze, freundliche Kellner und das Wichtigste: schmackhaftes Essen. Bei unserem Besuch hat der Kellner einem älteren Mann gewissen- und standhaft vermittelt, dass dieser nicht mit seiner Kippe vom Freisitz durch den
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch