Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Markgrafenheide

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Godewind
88/100 (588 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir (Mann+Frau+Hund) sind schon 7 oder 8 mal im Godewind gewesen, manchmal im stylischen Balkon-Rundum-Zimmer, meistens in der Ferienwohnung. Wir..."
Andrea Jensch
"Seit 9 Jahren bin ich 1-2 mal im Jahr im Godewind in Markgrafenheide. Eine unglaublich freundliche und gut organisierte Familie leitet das..."
Diego S-r
"Zimmer waren gemütlich, sauber und modern eingerichtet, die Küche ist top! Schöner ausreichender Wellnessbereich mit Sauna !! Hab mich..."
Sabrina Schmersow
"Es gibt nichts auszusetzen und wir kommen gerne wieder! Absolut freundlicher Service, Frühstück bis zum Fresskoma mit allem was das Herz begehrt,..."
Christin Trinkt's LEer
"Alles stimmt. Die Zimmer Super sauber, Personal absolut zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und sehr ,sehr nett. Wellness ist gelungen und die..."
Monic Hennings
"Habe hier im Restaurant mein Geburtstagsessen gehabt. Ein sehr freundliches und nettes Personal, eine kleine, aber feine Karte und ein wirklich..."
Bernd Rommel
"Endlich mal ein Hotel wo wirklich alles stimmt. Zimmer Top und sauber, Personal abolut zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und sehr nett...."
Steffen-Liane Drahn
"Nettes, auf ungezwungen natürliche Art freundliches und aufmerksames Personal. Feine, sehr schmackhafte Küche. Ambiente angenehm. Kann man nur..."
Stefan Kotsch
"Tolles Appartement und super nettes Personal und Mega leckeres Frühstück. Wir werden sicher wieder kommen! Sehr empfehlenswert..."
Mandy Böttger
"Super Hotel! Sehr freundliches Personal � Komme gerne wieder! Frühstück klasse � Liebe Grüße und vielen Dank an Frau...."
Cecil Ludwig
"Wir waren das erste Mal auf Empfehlung hier und waren sehr begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der Atmosphäre, dem Essen, den..."
Claudia Britze
"Wir haben ein paar sehr erholsame Tage in dem Hotel verbracht. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber...."
Simone Bölke