Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Markersdorf

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berggasthof Jauernick
88/100 (491 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen Dank für das tolle Valentinsessen es war super lecker wie immer, natürlich einen ganz lieben Dank an das gesamte Team. Wir wünschen Euch..."
Karsten Nicolaus
"Die Gaststätte hat eine sehr schöne Atmosphäre. Man fühlt sich nach dem Eintreten sofort wohl und merkt, dass die Gäste mit sehr viel..."
Zoltán Kilián
"Vielen Dank für das tolle Valentinstagsmenü zum abholen. Große Portionen zu einem fairen Preis,frisches Essen mit sehr guter Qualität, sehr..."
Ronny Bauer
"Ein Herzliches Dankeschön an das Team vom Berggasthof. Anlässlich einer Tauffeier wurde ein tolles Mittagessen zusammengestellt. Es war alles sehr..."
Steffi Hoberg
"Schöne lauschige Gaststätte mit netten Personal und sehr leckeren und qualitativ hochwertigen Speisen! Seit Jahren besuchen wir diese Gaststätte..."
Elly
"Wir waren am Samstag da. Sehr schmackhaftes Essen mit Liebe zum Detail angerichtet. Der Preis war für ein Wildgericht absolut gerechtfertigt. Die..."
Martina Kilian
"Sehr schönes Lokal zum einkehren. Wir waren mit meiner Familie am 27.02.2020 da und habe sehr lecker gegessen. Zwischen vielen Wildgerichten gibt es..."
eric teschlik