Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Marienwerder

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Sophiengarten
77/100 (482 ratings)
Restaurants
Abendessen
Mittagessen
Mittagessen
Abendessen
"Sehr freundlicher Familienbetrieb. Schmeckt alles, es ist Sauber und man ist sehr der Zufriedenheit der Kunden orientiert. Perfekt für Kinder, da..."
Ib André Röhr
"Alle bestellten Gerichte und Kuchen waren super. Herzlich und familiär. Sehr zu..."
Ina Niemann
"Leckeres Essen, gemütlich und familiär eingerichtet.... Tolles Personal. Man fühlt sich immer wohl.... Und tolle Events gibt's auch..."
Tina Colada
"sehr schön dort und lecker Kaffee und Eis in vielen Variationen, im Sommer mit Terrasse sowie Parkplätze als auch ein Spielplatz nebenan..."
DiTo
"Super nette Inhaberin . Als Kaffee mit kleinem Angebot an warmer Küche sehr Gut. Geht auf die wünsche ihrer Gäste sofort ein. Gerne kommen wir..."
Sabine Kitschun
"Lokal war aktuell natürlich geschlossen, konnte keine persönliche Erfahrung sammeln, von aussen optisch sehr..."
Christian Olaf Adickes
"Ja , hier habe ich in der Vergangenheit sehr schön Kaffee getrunken. Jetzt ist hier natürlich "Tote Hose " Ich hoffe nur , die schöne Gastatätte..."
guenter telefonbuch
"Wir sind Anlieger im Ort und haben schon einige runde Geburtstage und Weihnachtsessen dort gemacht. Wenn es nicht alles so schön nett und..."
Lutz Adler
"Wir fahren immer wieder sehr gern hin! Liebevoller Familienbetrieb, alles selbstgemacht und selbstgebacken. Ein toller Waldspielplatz direkt daneben...."
Hanka Biebl
"Die Bedienung ist nett und sehr hinterher. Die Karte für ein Café in einem kleinen Dorf üppig. Es ist gemütlich, direkt am Wald mit großem..."
Ace Best
"Leckeres Eis, toller Service und das Personal ist immer zum Lachen aufgelegt. Kann den Nussbecher empfehlen! Wir kommen..."
Volker Mieske