Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Marienberg

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kartoffelhaus
87/100 (1534 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres, frisch zubereitetes Essen. Riesen große Portionen, die dafür vom Preis her günstig sind. Wir können es nur empfehlen. Sehr nette..."
Svenja Kümmerer
"Tolles Ambiente, großes Angebot, große Portionen, sehr angemessene Preise und wirklich perfekter Service. Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter..."
Mick Jones
"Hier passt alles. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr lecker und letztlich rundet das gemütliche Ambiente alles..."
Marcel U. Cathleen Remde
"Mega leckeres Essen , freundliche und zuvorkommende Bedingungen und das drumherum ist alles in alles sehr..."
Mandy Liebold
"Sehr schöne Location. Das Schnitzel war die lange Anreise wert, und wir kommen wieder. Service war sehr hilfsbereit. Nur..."
Peter Bagdons
"Tolles Essen, nette Bedienung, gute..."
Ella Kindler
"Immer wieder ein Besuch wert! Leckeres Essen und super Ambiente, sehr..."
Nadine Reichel
"Alles Prima:) nette Bedienung und essen war ganz Super...."
Melle Jani
"Sehr schöne Einrichtung, nette Bedienung und sehr Leckeres..."
Marcel Sinnig
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und was mit am wichtigsten ist sehr gutes Essen. Wir hatten verschiedene Gerichte und alle waren..."
Thomas Ruckriegel
"Super Ambiente. Essen war super. Wäre schön gewesen wenn die Pommes selbst gemacht..."
Matthias Richter
"Sehr nette Bedienung und super Essen! Wir kommen gerne..."
Timpetu
"Sehr schönes Ambiente, zwar etwas teuer, aber das Essen ist dafür sehr lecker und reichlich. Es gibt auch Zöliakie-Betroffene eine Auswahl an..."
Mirjam Fritzsch
"Bauernfrühstück war super, alles andere auch ! Sehr zu empfehlendes Lokal mit Nostalgieflair und freundlicher..."
Juergen-Kurt Richter
"Schnell und freundliche Bedienung. Große Auswahl an Speisen. Gerne kommen wir..."
Olaf Hengst
"zu omas kartoffelhaus ,kann ich nur eins sagen ausgezeichnet ,das Schnitzel Angebot verdient die NOTE SEHRGUT auch slle anderen speisen wie..."
Frank Lohse
Café Eisbär - Marienberg
87/100 (994 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Bei uns in der Umgebung gibt's auch Eiscafé'. Wir fahren aber immer nach Marienberg ins Eis-Bär. Super lecker selbstgemachtes Eis. Und der selbst..."
Petra Lindner
"Sehr zu empfehlen. Alles hausgemacht und frisch. Sensationelle Eisbecher und leckere Kaffeespezialitäten..."
Paul Der Bademeister
"Das Eis war superlecker. Sogar die Soßen für die Eisbecher waren selbst gemacht. Das neue Konzept hat mir gut gefallen. Wir waren rundherum..."
Cornelia Gecks
"Das leckerste selbstgemachte Eis in..."
Heidi Müller
"immer wieder lecker..."
Carmen Gerke
"Immer ein Besuch wert. Eis ist selbstgemacht und lecker. Personal ist sehr freundlich und alles ist sauber. Hab es schon mehrmals ausprobiert und..."
Donna bella
"Wir haben rein gar nichts zu bemängeln. Nettes Personal, große Auswahl, gerechtfertigte Preise und auch noch lecker. Absolute..."
Mf Mittelsachsen
"Geschmack ist immer subjektiv, aber nach meiner Einschätzung und einiger anderer gibt es hier beim "Eisbär" das beste Eis in Marienberg und..."
Tbc Tbc
"Immer ein Besuch wert und die Kinder lieben das..."
Sonnenschein Klara
"Gemütliches Café, mit sehr leckern Eis, Milchkaffee und Withe expresso. Die Bedienung war sehr aufmerksam und spendierte unserem Hund..."
Antje Petraschk
"Sehr gute Auswahl an verschiedenen Eissorten. Lecker... Danke aus..."
Mario Z.
"Sind zufällig vorbei gekommen. War sehr lecker, gerne wieder..."
J M