Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Marburg zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vinopolio Weinhandel Und Weinproben
91/100 (172 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pub
Gastropub
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine erste Weinwanderung...Grandios...wunderbares Team...leckere Spezialitäten...köstliche Weine und Champagner. Perfekt organisiert...."
Luise Müller
"Unglaublich toll...gemütlich....nett...wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Kathrin Müller
"Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal dort und es ist Mega klasse und super Lecker und der Wein ein..."
Juri Ekgardt
"Der Freitag bei Pietro war ein super Abend. Ursprüngliche italienische Küche mit feinen Weinen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder...."
Heiko Hampl
"Super..."
Ismail Demir
"Wunderbare Weinwelt verbunden mit italienischer Lebensfreude Die steckt auch voll in der begnadeten Küche höchster Gaumengenuss , Der liebenswerte..."
Christiane Gescher
"War das lecker und so ein toller Service. Erlebt man nicht häufig in Marburg. Ich komme ganz sicher..."
Frauke Fritsch
"Kleine und große Weine vom Profi empfohlen. Die 1. Wahl in Marburg..."
Ma Pe
"Wer guten Wein schätzt..., hier wird man kompetent und überaus freundlich von einem Sommelier betreut, der seine Berufung gefunden hat und seinen..."
Stefan Stein
"Tolle Weine zu akzeptablen Preisen. Kompetente..."
Robert Hoecker
"Der Abend war grandios! Vielen Dank..."
Dennis Bahr
"Einfach Klasse Beratung & Top..."
Lo Ri
"Super Abend!!! Gerne..."
Julie Se
"..."
Moritz Leidel