Sluurpy
Reset

Es gibt 178 Restaurants

Besten Restaurants in Marburg

Es gibt 178 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schamdan
98/100 (2292 ratings)
Restaurants
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
amerikanisch
Pizza
türkisch
Amerikanisch
Türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Amerikanisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist sehr gut und richtig lecker! Die Bedienungen sind super nett und zuvorkommend! Das Schamdan liegt in einer sehr zentralen Lage und ist..."
Lufti Luft
"sieh nur in die Sterne, sie sagen..."
Rupert Eichler
"gemütlich, freundlich und sehr..."
Mirjam Lindemeyer
"Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, mach Spaß bei toller Musik, da zu Essen..."
Stephanie Kleindopf
"Sehr sehr lecker und frisch gekocht! Auf jeden Fall auch zum Abholen sehr zu..."
andreas wilke
"Sehr nette Bedienung und tolles Essen. Ist ein uriger aber sehr geselliger Ort, gerne..."
Norman Förster
"Hervorragender Service, der Koch der Besitzer alles super nette Menschen, das Ambiente und sehr sehr leckeres Essen..."
Seda Ö.
"Zwanglos, gemütlich und leckeres Essen zu bescheidenen Preisen. Ein Abstecher in diese Lokalität lohnt sich jedenfalls. Service ist top..."
Lena L.
"Sehr persönliches Erlebnis. Bedienung erfolgte durch den Besitzer, der sehr bemüht ist alle Sonderwünsche zu erfüllen. Gerichte sind üppig und..."
Martin Prinzler
"Super leckeres Essen. Sehr freundliches..."
Ewelina Liebers
"Mein Stammlokal wenn ich in Marburg bin! Essen ist immer sehr gut! Die Zutaten der Gerichte werden regional und frisch eingekauft, es gibt Marburger..."
Christopher Flügel
"Schönes Lokal in Weidenhausen. Das Essen hat einen türkischen Einschlag. Meine Pide (Teigtasche) war sehr lecker. Kann ich auf jeden Fall..."
Markus Freund
Ristorante La Rosa Bianca
96/100 (618 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Italienisch
Reservierung möglich
"Ein neuer strahlender Stern am Marburger Gourmet- Himmel. Vier verschiedene Vorspeisen probiert, vier verschiedene Hauptgänge.... und wirklich alles..."
Dick Schäfer
"Wir waren gestern bei euch, ein sehr schöner Abend!! Neben dem gelungenen Menü möchte ich mich für die herzliche Art der Bewirtung bedanken, was..."
Roswitha Boyer
"Wir kommen gerne wieder! Leckeres Essen, punktgenau und stilvoll angerichtet, dazu ein gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal inkl...."
Markus Le
"Wunderschönes Ambiente!Toller Service!Roberto zaubert gekonnt!Jederzeit..."
Jan Waldschmidt
"Ein grandioses Steak,350g auf den Punkt wie gewünscht. Gemütliches Ambiente, schöne Aussenplätze und ein Top Team! Klasse Jungs,weiter..."
Micha Weber
"Lecker Essen - und sogar ein Glas Leitungswasser zum Espresso! Komme gerne wieder..."
Anna Marie Sabine Fenner
"Schönes Ambiente, nettes Personal und ganz ganz leckeres Essen! Sehr zu empfehlen......"
Caroline Schlidt
"Hier gibt es wirklich mal ein Restaurant mit engagierten Mitarbeitern, leckeren Gerichten und das zu sehr angemessenen Preisen. Der Weg auf den..."
Armin König Kallewirsch
"Wir haben sehr lecker gegessen...aber was anderes hätte ich auch von Roberto nicht erwartet...weiterhin viel..."
Silvia Schwaag
"Sehr gutes Essen, angenehmes und entspanntes Ambiente und das wichtigste: Sehr freundliche Inhaber und Bedienungen..."
Eliana Deucker
"Sehr gut gegessen mit Lecker Greve und Hefe �dazu - in gemütlichem Ambiente...gerne..."
Markus Noll
"Es ist sehr empfehlenswert, alles super lecker,jedes Komponente ein Gedicht. Bedienung sehr kompetent...."
Dorothea Schick
"Sehr schönes Ambiente! Das Essen war suuupee lecker! Empfehlung an den Koch ;-))!!!Und ein sehr nettes und aufmerksames..."
Simone Weinhart
"Ich habe 1992 auf dem Sportplatz der Tannenberg Kaserne mein Sportabzeichen gemacht und heute eine leckere Pizza gegessen. Wir wurden nett empfangen..."
Martin Seiffert
"Sehr gutes Essen, freundlicher und schneller Service, angenehme Atmosphäre. Ganz klare Empfehlung! Wir wurde sofort und sehr freundlich begrüßt...."
Marco Grimm
"Sehr sehr gutes Restaurant. Super leckeres Essen. Und ein sehr guter Chef. Wer da noch nicht war hat etwas..."
Heiko Stöhr
"Super Service und extrem..."
Romano Weh
"Wie immer hervorragendes frisches Essen! Abzug leider bei der Bedienung - relativ..."
Paul Werther
"Getränke wurden schnell serviert, das Essen war lecker und preislich angemessen. Die Atmosphäre ist gut, auch am Mittag ist das Restaurant gut..."
Mellian Dra
Restaurant Ancho
94/100 (5422 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Barbecue
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich sehr sehr lecker :) selten so ein gutes Steak gegessen. Auch die Beilagen waren sehr lecker und die Suppe. Komme definitiv wieder. Was..."
Michelle Betz
"War gestern mit meinem Freund da. Die Location ist schön,die Musik modern und nicht zu laut, das man sich noch gut unterhalten kann. Das Essen war..."
Paulina Aleksandra Solobodowska
"Steaks auf den Punkt, sehr gute Fleischqualität, super Beilagen: zu empfehlen die Speckbohnen kompetente und freundliche Bedienung! Wir kommen..."
Simone Huber
"Sehr zu empfehlen sind die Panzerotti ! Wir werden gerne wiederkommen..."
Julia Heiner
"Great food - steak cooked to perfection. Service was..."
Phil Elliott
"Super schönes Ambiente.....Service sehr nett und super bemüht das man sich wohl fühlt.Die Qualität der Speisen sind Top .....Ein dickes Lob an..."
Grit Thometzek
"Ich habe jetzt zum zweiten Mal dort gegessen und muss sagen, dass es neben dem "Kleinen Restaurant" die Liste der Marburger Restaurants eindeutig..."
Daniel Milani
"Best steak ever!!!! Empfehlenswert..."
Grethel Morote Garcia
"Ein sehr schönes Restaurant mit Charme und freundlichem Personal. Das Essen war einfach SENSATIONELL!! Wir hatten das Beaf de Lomo und das..."
Kai Meißner
"Qualität und Geschmack 1a! Der Service ist wirklich klasse und bemerkenswert kinderfreundlich 👍🏻 Nur zu..."
Leonie Wachsmann
"Leckeres Essen, netter Service, komme sehr gern..."
Nadine Schmidtke
"Alles sehr lecker! Steak Filet und Lammgericht waren 100%!!! Wir kommen..."
Isa Bell
"Guter Service, gemütliches Ambiente und sehr gute..."
Kai Bender
"Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und das wichtigste: das essen war auch top...."
Michael Schaap
"Super nett alle. Guter Service. Das Wiener Schnitzel war ein Traum..."
yves franke
"Das Ancho hat eine sehr empfehlenswerte Küche. Die Steaks bestehen aus hochwertigem Fleisch, die Kinderportionen sind lecker und reichhaltig. Dazu..."
Rainer F
". Eigentlich hätte das ANCHO noch mehr Sterne verdient. Das Chateaubriand "medium rare" bestellt und genau so kam es auch an den Tisch. Super..."
Peter Nagy
"Offenbar scheint die Qualität dort tagesformabhängig zu sein, da ich schon viele unterschiedliche Meinungen gehört habe. Ich für meinen Teil bin..."
Nina Fialik
"Super leckeres Steak, nette Bedienung und schönes Ambiente. Hier fühlt man sich wohl. Die Süßkartoffelpommes sind zu empfehlen. Das Fleisch ist..."
Tami
"Essen war super, haben es wegen Corona abgeholt, Pommes lecker, Sauce mit frischen Champignons, Fleisch top. Zeit bis zur Abholung war quasi sofort,..."
Hudson Hawk
"Selbst so etwas vermeintliches wie Tomatensuppe hervorragend gemacht. Sehr aufmerksames Personal das nicht aufdringlich ist und fantastische Steak...."
Torben Anschau
"Sehr, sehr gut gegessen. Angenehmer Service und der Leistung entsprechende Preise. Sehr..."
Gabor Szramek
Blé Noir
94/100 (3916 ratings)
Restaurants
Französisch
glutenfreie Speisen
französisch
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Waffeln & Crêpes
Crepes
Galettes
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Französisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dies ist die erste Bewertung aus einer Feder,die nicht gern öffentlich bewertet.Aber für diese Jungs...Rundum ein bisschen mehr von allem.Mehr..."
Doug Egen
"Fantastische Gallettes, Crêpes, Cidre und weitere bretonische Spezialitäten. Auch die Muscheln und die Krevetten sind einfach nur lecker. Weiter..."
Lino Pa
"immer eine echt gute Wahl, sowohl für einen schnellen Snack auf die Hand als auch für eine ausgedehnte kulinarische Tour! Das Essen ist jedes mal..."
Matt Eagle von Asseln
"Die Galette‘s sind super und die Auswahl an belgischem Bier überzeugt auch! Ganz tolles gastronomisches Konzept! Ein muss bei jedem Marburg..."
Björn Smoke
"Auf der suche nach einer kurzen Rast auf der Fahrt von Süd nach Nord hier eingekehrt. Die Bewertungen haben nicht zu viel versprochen und wurden..."
Schulz Ka
"If you go to Marburg and don't eat here you will miss out. Fantastically friendly staff and always perfect food. There is also an interesting..."
Panda Terry
"Ich bin auf der blé Noir durch einen Artikel im Internet aufmerksam geworden. Mein 1. Besuch wurde nicht enttäuscht und zum 2. Besuch habe ich..."
Eve Line P
"Entspannte und gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und das Wichtigste: Das Essen ist sehr lecker und einzigartig in Marburg! Auf Wunsch..."
Lena Pracht
"Sehr schönes Ambiente, köstliches Essen und besonders charmante, herzliche und professionelle Bedienung! Unbedingt zu empfehlen! Vielen Dank an das..."
Nils Haeusler
"Super leckeres + frisch zubereitetes Essen, dazu ein sehr freundlicher + zuvorkommender Service. Alles in allem geht es nicht besser! Auch das Preis-..."
Victoria Hoadwonic
"Ein wunderschönes Plätzchen in Marburg! Das Essen sehr lecker, die Mannschaft sehr liebenswürdig, das Lokal winzig, aber sehr gemütlich mit..."
Suna Kajima
"- ausgezeichnetes Essen - faire Preise - sehr freundliche, aufmerksame und motivierte Bedienung/Köche :-) - tolle Einrichtung und..."
Thomas Funke
"Wunderbar- Heute endlich dort gewesen und alles sehr genossen. Alleine der Besuch bei Euch war die lange Anfahrt wert und wir kommen wieder. Danke..."
Hildegard Schiffer
"Ein wunderschönes liebevoll und gemütlich eingerichtetes Lokal, direkt an der Lahn, mit wahnsinnig nettem Inhaber und Angestellten - und sehr..."
Nicole Hecker
"La petite Bretagne de Marburg. 🇨🇵😁 Ein Kleinod für Freunde französischer Küche speziell der bretonischen Atlantikküche. Lecker gefüllte..."
Gastro Guerilla Marburg
"Für mich zur Zeit das beste Restaurant was es in Marburg Kernstadt zur Zeit gibt . Das Essen ist super Frisch und hat eine hohe Qualität. Wir gehen..."
Stefan Herbst
"Süßes Lokal mit liebe zum Detail. Sehr lecker!..."
Leonie Schäfer
"Die Crêperie ist klitzeklein und die Atmosphäre sehr gemütlich. Ich fühlte mich wie in Frankreich💃. Die mit Cognac flambierte Crêpe und der..."
Liz Vogel
"Unser neues Stammrestaurant ❤ mein neuer Liebling in Marburg . Lecker, gemütlich, preislich im Rahmen, mal was anderes, nette und..."
Tanja Hofmann
"Absolut rundes Konzept. Tolle Kreationen, gute Produkte, handwerklich toll umgesetzt, super lecker. Zu den Speisen gibt's noch gute Weine und..."
Jack Pot
"Für 1-2 Stunden direkt in Frankreich gelandet! Sehr sehr lecker und das Personal unfassbar zuvorkommend und nett. Herzhaft Oder auch süß - einfach..."
Amelie Jürgens
"Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen. Super Essen, netter Service, gute Preise! Das einzige Manko ist, dass es so Nah an der Straße liegt und..."
Laurie Laurito
Q Café Club Kultur
93/100 (1803 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Eine sehr nice location für fast alles! Sei es als Café, essen, Konzerte, etc. Super nette Leute arbeiten dort und man spürt die sehr entspannte..."
Lukas Tyska
"beste wo gibt, kann man mal machen. nein, spaaaaß. schon richtig nice. vor allem die musikacts und der kaffee und natürlich keno :)))) bester..."
Oona von Ströhn
"Eine außergewöhnliche Lokalität mit ganz besonderer Atmosphäre und eine echte Bereicherung für die Marburger Kulturszene. Daumen..."
Simone Moter
"tolle Atmosphäre, irgendwie sehr chillig und lebendig. Macht extrem Spass, dort zu spielen ( Musik ), tolle Leute, sehr nette bedienungen und cooler..."
Fredy Haas
"Spitzenlocation in Marburg mit dem besten Kaffee (natürlich in Bio-Qualität aus Kehna), selbstgemachter Kuchen, super leckeres Essen und die..."
Cat Weazle
"Eine Bereicherung für Marburg!Der Zupfkuchen war sehr lecker gestern-Latte Macchiato auch-finde aber auch die Atmosphäre dort angenehm-Mischung..."
Sabine Geisler
"Echt guter Kaffee und auch richtig guter Schokokuchen. Hätte gerne ein Q zuhause...."
Robin 'Babeli' Calderolla
"Q-Marburg: initially aimed to be a "culture place" - for people to exchange ideas / opinions / cultures. Did not happen. I am grateful and happy to..."
Ulrike Guelich
"Die Wohnzimmerkonzerte im Q sind wirklich besonders. In dem Laden steckt so viel..."
Bola Tock
"Fantastischer Kaffee und supernettes Team, auch das Essen dort ist einfach köstlich! Absolut empfehlenswert..."
Ninette de la Vega
"Klasse Location - stimmige Atmosphäre und tolle..."
Dietmar Bloech
"super coffee, nice location, great people* fine..."
Steffen Siebentritt
"Mega gemütlich - tolles Personal! Freue mich auf mehr :) unbedingt..."
Janina Li
"Supergemütlich! Ich komme gern wieder..."
Karin Rützel
"Ein wunderbarer Ort für die unterschiedlicÄhsten Sachen. Ob als Café, Bar, Club oder Konzert Location. Das Q bietet Raum für viele verschiedene..."
Melisa Oturgan
"Wundervoll! Eine Portion Horst mit Brot! Weiß einer, was Horst ist? Hier handelt es sich nicht um einen Menschen, sondern um eine hauseigene, sehr..."
Jacqueline Brix
"Eben zum ersten Mal auf einen Latte Macchiato vorbeigeschaut! Mega lecker und sehr freundliches..."
C.P. B.
"Angenehme Atmosphäre, gute Preise, gute..."
Andranik Safaryan
"Sehr schöne Location mit freundlichem Personal und tollen Veranstaltungen (z.B. MANO-Festival). Eine absolute Bereicherung für Marburg. Einziges..."
Stephan Schultheis
"Super schön ... ein richtig guter Laden mit kulturellem Angebot in Marburg, das hat gefehlt ... Wein ist auch lecker und richtig temperiert, Konzept..."
E Gundlach
"Einfach..."
Ramadan Osman
Dammühle
93/100 (1175 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Zweiter Aufenthalt auf einer Geschäftsreise. Sehr schönes (teils alte Fachwerkhäusern) und sehr ruhiges Hotel. Es liegt nur wenige Minuten von..."
Martin Schulze
"Gestern durften wir die Hochzeit unserer Tochter in diesem wunderschönen Hotel feiern und sind begeistert. Ambiente, Hotelzimmer, Service und vor..."
Heike Dietzel
"Super lecker und total nettes Personal!! Geschmacklich auch top, tolle Location kann ich nur weiter..."
Sushma Kumar Kashyap
"Nettes Personal, gutes Essen, bequeme Betten und sehr ansprechend..."
Melanie Krüger
"Auf einer Hochzeit als Gast das tolle Ambiente genossen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen mega lecker! Lohnt sich unbedingt mal..."
Jeanette Riexinger
"War am vergangenen Wochenende dort auf einer Hochzeit eingeladen. Das Ambiente, Essen, Getränke und der Service waren ausgezeichnet. Auch die..."
Stefan Reichel
"Tolles Hotel, sehr netter Kontakt, sehr sauber und gemütlich mit viel Atmosphäre . Ganz leckeres Essen.�� Gerne..."
Oliver Lomoth
"Tolle Location, tolles Ambiente, Bedienung super, Essen frisch & lecker. Jederzeit wieder und absolut weiter zu..."
Christina Kunz
"Essen lecker, Service top, faire Preise..."
Frank Launspach
"Super � hotel kann man nur positiv..."
Charly Teufel
Restaurant Oliva Mediterran
93/100 (1292 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
International
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern zum Pastakurs dort gewesen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Der relativ kurze..."
The Jules
"Normalerweise poste ich ja kein Essen - aber wie geil war bitte dieses Essen?! (eher ein Erlebnis!) Vielen lieben Dank an Lea vom Service und Felix..."
Ronny Gabel
"Ein jederzeit kulinarisch besonders Erlebnis mit ausgezeichnetem Service gehobenem und ruhigen Ambiente. Wunderschöne Aussenterasse mit mediterranem..."
holger
"Die Bedienung ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Karte ist sehr ansprechend und das Essen hervorragend. Wir hatten einen wundervollen Abend..."
Axel Michel
"Lea ist einfach spitze!!! So einen großartigen, freundlichen Service würde ich gerne öfter erleben. 😉 ...und das Essen war der..."
Matthias Ostrowitzki
"Super Ambiente. Magda hat und exzellent bedient. Komme immer wieder gerne. Wirklich..."
Felix Adameck
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung (Janina) sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Restaurant können wir..."
Emmanuelle Rolle
"Tolles Essen. Erschwingliche Preise für diese! Qualität. Super Service. Tolles..."
Christoph Pflaum
Gasthof Zum Alten Schneider
93/100 (152 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
deutsch
Bar
Gastropub
Deutsch
Restaurant
Bar
Gastropub
Deutsch
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, wie immer freundlicher Service, nette Leute und dazu noch die coolen Ami Schlitten - perfektes..."
Lia Deal
"Leckeres Essen, nette Bedienung und moderate Preise (auch ohne Onlinekarte)..."
Martin Dettmar
"Super lecker � und sehr nettes Personal, wir kommen..."
Bianca Bibi Bon Ku
"Sehr leckeres Essen ...schön angerichtet Freundlicher Service Sehr zu..."
Bernd Wachter
"Immer wieder gerne..."
Petra Treu
"Sehr gute Küche und tolles Personal! Ein Ausflug nach Elnhausen 'Zum Alten Schneider' lohnt..."
Ja Be
"Gutes Essen, nette und schnelle..."
Sven Aubel
"Ist sehr schön bei euch. Super Küche kann man nur..."
Johim Gauweiler
"Einfach nur..."
Burghardt Gehlicke
"Das Essen ist sehr gut Getränke auch...kann ich nur jedem..."
Thorben Weber
"Leckeres Essen. Nette Bedienung. Gemütliche Gaststätte. Gerne..."
Gudrun Unverzagt
"Sehr leckeres..."
Monika Bendel
"Tolles Ambiente. Sehr nettes Team und super leckere Gerichte. Nur zu empfehlen!! Eins der wenigen Restaurants, wo man schmackhaft und preiswert..."
J Staz
"Lecker essen und super freundliches..."
Eric Baier
"Ein tolles Restaurant mit angenehmem Ambiente.sehr leckeres Essen.man wird satt und das preisleistungsverhältniss ist sehr gut.dort gehe ich sehr..."
Michael Hill
"Toller BBQ Abend, der sich auch von einem Wolkenbruch nicht hat stören lassen. Sensationelle..."
Gudrun G.
"Gute deutsche Küche...."
Sandra Zimmermann
Das Kleine Restaurant
93/100 (1620 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Da waren wir mal wieder sehr angenehm überrascht... Das passte wieder mal. Vom Service, dem Gruß aus der Küche zu den Getränken und dem Essen..."
Michael Wischalla
"Aufgrund der super Empfehlungen, hier Essen gewesen. Netter sympathischer Empfang durch die Inhaber, aufmerksames Personal. Eigentlich sollte es..."
Mike S
"Super lecker, tolles Essen, super Service, einfach klasse, wenn wir wieder in Marburg kommen wir wieder...."
Konnie Has
"Unser absolutes Lieblings-Restaurant. Wer es mag etwas vornehmer auszugehen wird hier garantiert glücklich. Die Küche verdient (wie hier schon..."
Kathie Hö
"Wir hatten einen besonderen Anlass zu feiern und haben diesen Tag im " kleinen Restaurant" ausklingen lassen. Das Essen war unglaublich gut. Die..."
M. Dreischatz
"Anlässlich unseres Hochzeitstages sind wir mal wieder im Kleinen Restaurant gewesen. “Gewesen“ ist ein zu einfaches Wort um das zu spiegeln, was..."
Frank Dornhoefer
"Super lecker. Leider mussten wir beim letzten Mal ziemlich lange warten. Deshalb nur 4..."
Thomas heimann
Café Cappuccino
92/100 (1778 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr gute Location in Marburg. Netter Service und die Lage ist..."
Katrin Schnabel
"Wahnsinnig tolles Ambiente und grandiose Waffeln, mit heißer Schokolade..."
Anastasia Thom
"Best place to go in Marburg! Great coffee, great food. Great set-up. But most importantly, great..."
David Nayan
"Excelente atención. Excelente calidad en los productos. Excelente..."
Federico Tanno
"Heute bestes Steak ever..."
Stephan Eisfeld
"El lugar mas lindo de Marburg.Calidad y Excelencia . Muy acogedor y muy buena..."
Cecilia De Luise
"Hier werde ich definitiv öfter etwas mitnehmen! Das Geschäft an sich ist wunderschön, die Betreiber sind freundlich und die eher stolzen Preise..."
MegaGrimmy
"Wir hatten Glück, es gab nichts zu meckern. Sehr freundliche und umsichtige Bedienung, leckerer Cappuccino, ein schönes Stück Pistazien Kuchen,..."
Mad Dillon
"Best Croissant in town! In Sachen Kaffeespezialitäten auch eine der Topadressen in Marburg. Aber diese Croissants... Wie im Frankreich. Außen..."
Gastro Guerilla Marburg
"das Cappuccino ist schon nett.... cooles Ambiente, liebe Mitarbeiter, fand obwohl es nicht sehr voll war, dass wir verhältnismäßig lange auf..."
Karsten Bechstedt
"Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen, nette..."
Karl-Heinz yoga
"Der Kuchen ist ne Wucht und sonst auch alles very nice..."
Sabine Barthel
"Der beste Kaffee in der Stadt Marburg und tolle Kuchen und Desertteile. Nur die Bezahlung mit VISA funktionierte nicht. Aber etwas Bargeld sollte man..."
Martin Alfred Hensler