Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

äthiopisch Küche: die besten Orte, um sie in Marburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dromedar
86/100 (1776 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach klasse das Restaurant top Bedienung und top chef habe da mal gearbeitet würde da sofort wieder anfangen wenn der Chef mich..."
Sascha Hegedüs
"Outstanding service, nice oriental atmosphere and great food with exclusive dining. I was surprised that such a restaurant exists in Marburg . Thumbs..."
Sushma Kumar Kashyap
"Absolutes Lieblingsrestaurant in Marburg... Essen super, Bedienung super, Ambiente super, und die Cocktails auch..."
Babsy Gerlach
"Top Adresse mega Auswahl gute Portionen einfach tolles Ambiente immer wieder gerne ..."
Rolf Beckedorf
"Super nettes Personal Interessante leckere und mal außergewöhnliche..."
Marco Lettner
"Es hat uns sehr gut gefallen! Tolles Ambiente mit Dachterasse, sehr gutes & reichhaltiges Essen, nette und kompetente Bedienungen sowie sehr faire..."
Timo König
"Wir waren gestern im Dromedar Essen und es hat uns super gefallen! Leckeres Essen, schönes Ambiente und eine sehr nette Bedienung, die sogar auf..."
Timon Treude
"Ich bin gestern mit meiner Frau da gewesen. Top Essen, leckeres Bier, grandiose Cocktails, nette Bedienung, tolles Ambiente, moderate Preise! Das..."
Sascha Schweisfurth
"Sehr leckeres Essen, reichhaltige Auswahl, schöne Atmosphäre, nette Bedienung, mit einem Wort: perfekt!..."
Gaby Chaudry
"Super leckeres Essen und vor allem super nette Bedienung :) . Einfach nur top..."
Fabienne Kampmann
"Besser kann man nicht essen! Alles..."
Jorj Petros-Babajanian
"Wir haben schon oft vor Ort gegessen und waren immer angetan. Seit Kurzem wird nun auch Essen zum Abholen angeboten. Wie gewohnt super leckeres Essen..."
Alex Schneider
"Nettes Ambiente, sehr gemütlich, äußerst zuvorkommender Service und leckeres Essen. Die Auswahl an veganen Gerichten ist sehr groß und lässt..."
Jenny F
"Das Restaurant Dromedar 🐪 ist ein Afrikanisches Restaurant. Wir waren das erste mal Afrikanisch Essen und waren sehr angenehm überrascht, wir..."
Maik
"Ich liebe liebe liebe das Dromedar! Das Essen ist unbeschreiblich lecker, die Atmosphäre und Dekoration einmalig und super schön. Welches andere..."
Ju Lia
"Es war sooo lecker!! Habe sogar als Geburtstagskind einen Cocktail umsonst bekommen. Die ganze Familie war begeistert. Platte für 5 Personen..."
Jesus Follower
"Gestern haben wir "to go" bestellt. Bemerkenswert ist dass das Essen in Papp-Behältnissen verpackt wird - und trotzdem warm..."
Feyzi Erdar
"Super leckers Essen, super liefersevice.. Danke das es euch..."
Resil Elma
"Sehr lecker und schmeckt genauso wie im Herkunftsland. Bis zum nächsten Mal!..."
Christopher Heep