Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Marburg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Damoa - Crossover Küche
90/100 (813 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
koreanisch
Koreanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Koreanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch wenn die Karte sicher noch mehr Köstlichkeiten bietet, die Sushi's sind einfach genial!!! Als Vorspeise ist der Mangosalat, die Currysuppe mit..."
Hartmut Röder
"Wie immer mehr als perfekt! Ambiente, Essen, Gastgeber, da passt alles zusammen! Auch wenn Damoa immer noch ein halber Geheimtipp ist, trotzdem..."
Gereon Age
"Sehr lecker, fast nur 5 Sterne-Bewertungen, jetzt weiß ich warum. Wenn es japanisch und mal was anderes als Sushi sein soll. Sehr zu..."
Guido Wiesner
"Es was soooo lecker!!! Vielen Dank lieben Dank..."
Mone Mannisdóttir
"Delicious, extraordinary sushi, different tastes and great warming coconut curry..."
Ewa Iwańska
"Das Essen ist sau lecker .....wir gehen immer wieder gerne..."
Bianca Lesch
"Beste Sushi in der Gegend! Nicht dieses nervige Sushi vom Band... �..."
Bastian Schlich
"Vielen Dank für den tollen Kurs heute. Es war sehr interessant, lehrreich und..."
Carolin Blüml
"Auch zu später Stunde sind wir von euch so lecker und reichhaltig verköstigt worden! Wie immer kontinuierlich höchste Qualität und Geschmack!..."
Törchen Cee Age
"Super Essen und für mich ein echter Geheimtipp!!! Immer wieder gerne..."
Elke Röder
"Super Essen, sehr nette Kursleiterin - der Sushikurs ist auf jeden Fall..."
Fran Zi Thiel
"..."
Florian Guerra