Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Marburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Ancho
94/100 (5422 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich sehr sehr lecker :) selten so ein gutes Steak gegessen. Auch die Beilagen waren sehr lecker und die Suppe. Komme definitiv wieder. Was..."
Michelle Betz
"War gestern mit meinem Freund da. Die Location ist schön,die Musik modern und nicht zu laut, das man sich noch gut unterhalten kann. Das Essen war..."
Paulina Aleksandra Solobodowska
"Steaks auf den Punkt, sehr gute Fleischqualität, super Beilagen: zu empfehlen die Speckbohnen kompetente und freundliche Bedienung! Wir kommen..."
Simone Huber
"Sehr zu empfehlen sind die Panzerotti ! Wir werden gerne wiederkommen..."
Julia Heiner
"Great food - steak cooked to perfection. Service was..."
Phil Elliott
"Super schönes Ambiente.....Service sehr nett und super bemüht das man sich wohl fühlt.Die Qualität der Speisen sind Top .....Ein dickes Lob an..."
Grit Thometzek
"Ich habe jetzt zum zweiten Mal dort gegessen und muss sagen, dass es neben dem "Kleinen Restaurant" die Liste der Marburger Restaurants eindeutig..."
Daniel Milani
"Best steak ever!!!! Empfehlenswert..."
Grethel Morote Garcia
"Ein sehr schönes Restaurant mit Charme und freundlichem Personal. Das Essen war einfach SENSATIONELL!! Wir hatten das Beaf de Lomo und das..."
Kai Meißner
"Qualität und Geschmack 1a! Der Service ist wirklich klasse und bemerkenswert kinderfreundlich 👍🏻 Nur zu..."
Leonie Wachsmann
"Leckeres Essen, netter Service, komme sehr gern..."
Nadine Schmidtke
"Alles sehr lecker! Steak Filet und Lammgericht waren 100%!!! Wir kommen..."
Isa Bell
"Guter Service, gemütliches Ambiente und sehr gute..."
Kai Bender
"Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und das wichtigste: das essen war auch top...."
Michael Schaap
"Super nett alle. Guter Service. Das Wiener Schnitzel war ein Traum..."
yves franke
"Das Ancho hat eine sehr empfehlenswerte Küche. Die Steaks bestehen aus hochwertigem Fleisch, die Kinderportionen sind lecker und reichhaltig. Dazu..."
Rainer F
". Eigentlich hätte das ANCHO noch mehr Sterne verdient. Das Chateaubriand "medium rare" bestellt und genau so kam es auch an den Tisch. Super..."
Peter Nagy
"Offenbar scheint die Qualität dort tagesformabhängig zu sein, da ich schon viele unterschiedliche Meinungen gehört habe. Ich für meinen Teil bin..."
Nina Fialik
"Super leckeres Steak, nette Bedienung und schönes Ambiente. Hier fühlt man sich wohl. Die Süßkartoffelpommes sind zu empfehlen. Das Fleisch ist..."
Tami
"Essen war super, haben es wegen Corona abgeholt, Pommes lecker, Sauce mit frischen Champignons, Fleisch top. Zeit bis zur Abholung war quasi sofort,..."
Hudson Hawk
"Selbst so etwas vermeintliches wie Tomatensuppe hervorragend gemacht. Sehr aufmerksames Personal das nicht aufdringlich ist und fantastische Steak...."
Torben Anschau
"Sehr, sehr gut gegessen. Angenehmer Service und der Leistung entsprechende Preise. Sehr..."
Gabor Szramek
Pfeffer Und Salz
88/100 (864 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Steak gegessen - Service nett und freundlich� lediglich das Ambiente des Aussenbereichs könnte eine liebevolle Hand..."
Sigrid Corell
"Food was excellent. Tender pork loins (Haushofmeister steak) and pork schnitzel. Staff very friendly and spoke English well. No English menu, but..."
Judith Niece Varner
"The best steak I've ever had and delicious..."
Ewa Iwańska
"Preis/Leistung+ Service Top. Essen super lecker. Daumen..."
Jennifer Freitag
"Ich kann es jedem empfehlen, war von der hohen Qualität der Gerichte positiv überrascht. Durchschnitt ist anders, hier bekommt man mehr! Regional..."
Sebastian Görge
"Fantastisches Essen, netter Service und schönes..."
Julia Immel
"Habe selten so ein gutes argentinisches Hüftsteak gegessen!..."
Caroline Schlidt
"Ein Abend ist nicht ausreichend um das zu genießen..."
Volker M. Braun
"Ein unglaublich tolles Restaurant. Vom Ambiente über den Service hin zur Speisekarte, durchweg eine Reise wert. Vom Essen wollen wir mal gar nicht..."
Mark Ronzheimer
"Marburgs bestes..."
Gerhard Metz
"Bei mir gab es das Pfefferschnitzel, das hervorragend war! Pikante Soße, tolle Kartoffeln. Das Schnitzel war echt groß und lecker. Mit..."
bert meier
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal, Steak war..."
Burkhard Vetter
"Die Sterne gibt es wirklich nur, für das gute Fleisch dort. Die Atmosphäre finde ich persönlich eher ungemütlich und die Bedienung etwas zu..."
Bella halt
"Super lecker, toller Salat, schnelle Lieferung. Vielen..."
Mi We
"Sehr aufmerksame Bedienung. Bringen das Essen zu zweit und gleichzeitig zum Tisch. Bei den Speisen gibt es nichts zu meckern. Die Steaks waren sehr..."
E S
"Eine zurückhaltende und doch sehr aufmerksame Bedienung (trifft man leider nur sehr selten). Das Essen hat eine hervorragende Qualität und ist..."
Marion B
"Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind OK. Würde dieses Restaurant weiter..."
Stephen Müller
"Ich hatte hier ein richtig gutes Steak. Ich war nicht zum letzten Mal hier. Top! Macht weiter..."
Detlev Wagner