Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Marburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Waldschlösschen Dagobertshausen
88/100 (2885 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Fusion
Europäisch
Deli
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern ist rund um Medebach der Strom ausgefallen und wir mussten uns ein neues Restaurant suchen. Durch die Internetbewertung sind wir auf das..."
Silke Höhr
"Wir waren gestern anlässlich der standesamtlichen Trauung meiner Tochter und Schwiegersohn im Waldschlösschen und waren begeistert. Das Ambiente,..."
Heike Dietzel
"Danke sehr für den wunderbaren Abend gestern im Kitchen Club. Toller Service, tolle Gerichte und super Atmosphäre. Einzigartig!..."
Christiane Bender
"Es war mal wieder spitze! For Family and Friends, die Original Südtiroler Rote Beete Knödel mit Bergkäse, Nussbutter und Meerrettich-Kohlrabi à..."
Carolin Blüml
"Wir waren gestern das erste mal im Waldschlösschen und waren sehr begeistert! Super essen, toller Service, schönes Ambiente... Sehr empfehlenswert!..."
Karolina Beyer
"Waren heute bei Ihnen zum Frühstück, hat uns sehr gut gefallen. Supernetter Service, alles tipptopp, gerne bald..."
Martin Demske
"Tolles Ambiente, super Service und ganz ganz ausgezeichnetes..."
Nadine Hofmann
"Wir waren gestern zum ersten mal im Waldschlösschen und sind total begeistert...Bei tollem Wetter konnten wir draußen ein tolles Essen genießen...."
Melanie Schmidt
"Von der Begrüßung übers Hauptgericht zum Dessert - begleitet vom aufmerksamen coolen und humorvollen Personal - ALLES PASST!!!..."
Andreas Sturm
"Wunderschönes Ambiente,aufmerksame und freundliche Bedienung,hervorragende Küche,alles..."
Marita Weber
"Super Ambiente und freundliche Bedienung. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Wir kommen bestimmt..."
SN Anne
"Achei maravilhoso,o lugar a paz, comidas divina e um atendimento..."
Ceres Henriques de Carvalho
"Ein wunderschöner Ort an den ich immer wieder gern..."
Frank Nöding
"Leckeres Essen und freundliche..."
Klaus Schumann
"Es war einfach super sehr gut schönes..."
Josiane Stutz
"..."
Aleks Meyle
"Service spitze, Essen top, absolut zum..."
Michael Sieger
"Noch nie so lecker in der Marburger Umgebung gegessen, absolut empfehlenswert!..."
Freddy Xavier Arévalo Vera
"Hat seinen Stern mehr als..."
Sven Marcio Markis
"Nach einer kleinen Pause waren wir gestern vor Ort. Wurden von Korashy Saddik herzlichst begrüßt! Er hat uns perfekt betreut und beraten und meine..."
Karl-Stefan Maultzsch
"Sehr schönes Anwesen mit hervorragendem Ambiente und auch guten Speisen. Qualitativ scheint hier alles zu stimmen. Preise sind etwas höher als in..."
Miriam Guiliette
"Wir kommen sehr gerne hier hin. Wir mögen das familiäre Ambiente und die leckeren, ausgefallenen Speisen. Im Sommer sitzt man wunderbar im Garten...."
Dominik Schulte
"Altes Fachwerk sehr schön modernisiert. Kleine aber sehr ausgefallene Karte, von orientalisch bis Hausmannskost. Sehr nettes Personal, gute..."
T S
"Hervorragendes Ambiente und wenn man mit Kindern kommt auch ein Erlebnis wegen dem verfügbaren Schaukeln, Sandkasten, Rutschen und mehr..."
Alexander Geidt
"Herzliches Ambiente und toller Service. Das Steak war perfekt. Die Kartoffeln waren mir etwas zu fest und der Spargel etwas zu süß. Das ist..."
Guido Barth
"Ein schöner Ort. 4 Sterne um der alten Zeiten willen. Das 24 Euro teure Schnitzel war zuletzt in Öl gebraten, seitdem war ich nie mehr..."
Alexander Waldthaler