Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Halal Küche: die besten Orte, um sie in Marburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ceder Marburg
83/100 (683 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
orientalisch
libanesisch
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Meine Jungs von Raby's Barber Shop und ich gönnen uns fast täglich die feinsten libanesischen wraps in der Mittagspause ! Hammer geil und immer..."
Raby Oweid
"Bin seit weit über 10 Jahren Gast dort und jedes Mal mega zufrieden..."
Lucas Elección
"Selten etwas Besseres in Marburg gegessen als Shawarma Barbecue bei Ceder! Super freundliche Bedienungen und super Geschmack! Sehr zu..."
Sven Skidorf
"The best lebanese food in town.. Great quality and the price is convenient. Great variety if you wanna make your own as well . Very clean and very..."
Rori MktLy
"Beste sharwarma überhaupt ....sympathische Jungs..."
DizzyDope Frankfurt
"Best lebanese Food in..."
Youssef Oweid
"Super leckeres Essen..."
Arzu Di
"..."
Nico Eifert
"Wir lieben das Essen 🌯 dort, lecker und nicht überteuert. Freudliches Personal, netter Chef. Gehen seit vielen Jahren gerne..."
Es L
"Eine frische und authentisch Küche! Im Geschäft haben wir uns direkt wohl gefühlt. Das Personal ist äußerst freundlich und hat sofort auf unsere..."
Christoph Müller
"Klare Empfehlung! Ich rate Allen die Marburg besuchen für einen Snack vorbei zu schauen. Ein wunderbar authentischer Laden mit unfassbar leckeren..."
Timon Lang
"Schwarma Wraps zur Empfehlung. Habe Schwarma India sehr genossen, mit einem kräftigen Geschmack aber nicht..."
Gregg Ost
"Dieses Falafel Ding was es da gibt ist soo übertrieben lecker, ich träume quasi davon..."
Vala P
"Sehr lecker und..."
Nadja Gehle