Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Marburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zum Alten Schneider
93/100 (152 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
Deutsch
Bar
Gastropub
deutsch
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Bar
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, wie immer freundlicher Service, nette Leute und dazu noch die coolen Ami Schlitten - perfektes..."
Lia Deal
"Leckeres Essen, nette Bedienung und moderate Preise (auch ohne Onlinekarte)..."
Martin Dettmar
"Super lecker � und sehr nettes Personal, wir kommen..."
Bianca Bibi Bon Ku
"Sehr leckeres Essen ...schön angerichtet Freundlicher Service Sehr zu..."
Bernd Wachter
"Immer wieder gerne..."
Petra Treu
"Sehr gute Küche und tolles Personal! Ein Ausflug nach Elnhausen 'Zum Alten Schneider' lohnt..."
Ja Be
"Gutes Essen, nette und schnelle..."
Sven Aubel
"Ist sehr schön bei euch. Super Küche kann man nur..."
Johim Gauweiler
"Einfach nur..."
Burghardt Gehlicke
"Das Essen ist sehr gut Getränke auch...kann ich nur jedem..."
Thorben Weber
"Leckeres Essen. Nette Bedienung. Gemütliche Gaststätte. Gerne..."
Gudrun Unverzagt
"Sehr leckeres..."
Monika Bendel
"Tolles Ambiente. Sehr nettes Team und super leckere Gerichte. Nur zu empfehlen!! Eins der wenigen Restaurants, wo man schmackhaft und preiswert..."
J Staz
"Lecker essen und super freundliches..."
Eric Baier
"Ein tolles Restaurant mit angenehmem Ambiente.sehr leckeres Essen.man wird satt und das preisleistungsverhältniss ist sehr gut.dort gehe ich sehr..."
Michael Hill
"Toller BBQ Abend, der sich auch von einem Wolkenbruch nicht hat stören lassen. Sensationelle..."
Gudrun G.
"Gute deutsche Küche...."
Sandra Zimmermann
Vinopolio Weinhandel Und Weinproben
91/100 (172 ratings)
Restaurants
Gastropub
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Pub
Gastropub
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pub
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Gastropub
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine erste Weinwanderung...Grandios...wunderbares Team...leckere Spezialitäten...köstliche Weine und Champagner. Perfekt organisiert...."
Luise Müller
"Unglaublich toll...gemütlich....nett...wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Kathrin Müller
"Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal dort und es ist Mega klasse und super Lecker und der Wein ein..."
Juri Ekgardt
"Der Freitag bei Pietro war ein super Abend. Ursprüngliche italienische Küche mit feinen Weinen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder...."
Heiko Hampl
"Super..."
Ismail Demir
"Wunderbare Weinwelt verbunden mit italienischer Lebensfreude Die steckt auch voll in der begnadeten Küche höchster Gaumengenuss , Der liebenswerte..."
Christiane Gescher
"War das lecker und so ein toller Service. Erlebt man nicht häufig in Marburg. Ich komme ganz sicher..."
Frauke Fritsch
"Kleine und große Weine vom Profi empfohlen. Die 1. Wahl in Marburg..."
Ma Pe
"Wer guten Wein schätzt..., hier wird man kompetent und überaus freundlich von einem Sommelier betreut, der seine Berufung gefunden hat und seinen..."
Stefan Stein
"Tolle Weine zu akzeptablen Preisen. Kompetente..."
Robert Hoecker
"Der Abend war grandios! Vielen Dank..."
Dennis Bahr
"Einfach Klasse Beratung & Top..."
Lo Ri
"Super Abend!!! Gerne..."
Julie Se
"..."
Moritz Leidel