Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Marburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shaky Shake
94/100 (6271 ratings)
Schnellimbiss
gesund
Deli
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Hamburger
Burger
Restaurant
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren Freitag abends im Shaky Shake. Zum Burger Essen. Die Burger sind sehr lecker Die Buns außen Knusprig das Fleisch auf den Punkt. Man kann..."
Holger Kern
"Für mich sind es die besten Burger die ich je gegessen habe. Und ich finde was Preis/Leistung angeht unschlagbar... Wer bei dem Preis noch zu den..."
Fabian Klingelhöfer
"Selbstbedienung mit "Shakern", die vibrieren wenn das Essen fertig ist. Die Preise günstig und das Essen top. Es gibt diverse kostenlos Toppings..."
Susanne Stark - McRavion
"Vorbestellung klappt super.... Burger und Pommes sind frisch und richtig lecker. Super Auswahl. Nettes Personal - was ich übrigens sehr wichtig..."
Melanie Schaub
"Im Shaky Shake gibt es erstklassige Burger �, die man mit zahlreichen Toppings aufwerten kann. Die Burger haben saftige, aber nicht zu fettige..."
Johannes Engelmann
"Sehr sehr lecker , individuell zusammenstellbare Burger ohne Aufpreis, auch vegetarisch oder vegan. Super nett und gemütliche..."
Martin Lotz
"Sehr leckere burger, netter Empfang, Geburtstagsmilchshake für unseren Sohn. Gerne..."
Christin Müller
"Bir insan nasıl sevilir hatırlamıyorum. Öğret bana. Tut elimden, gözlerimin içine bak. Okula başlamış çocuğa alfabeyi öğretir..."
Kerem Karacay
"Sehr lecker, gemütlich und sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Toll mit den vielen zusätzlichenToppings für den..."
Daniela Tripp
"Bester Burger, den ich je gegessen habe und leckere Pommes. Absolut..."
Christine Neiter
"Einer der besten Burger, den ich jemals hatte. Das sage ich als absoluter Burger-Liebhaber. Ein saftiges großes Patty feinsten Rinds aus der Region..."
Thorsten von Eicken
"Zum x-ten mal und einfach perfekt. Super Qualität und nettes Personal. Wir kommen nicht umsonst immer wieder. Weiter..."
Detlef Melches
"Lieferung durch deren Internetseite, hat auch super funktioniert. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Qualität immer schön frisch und..."
Levin Kochmann
"Die Burger waren wirklich sehr lecker. Die Einrichtung war nicht ganz stimmig und nicht so..."
Viktor Gerz
"Erst die falsche Lieferung bekommen. Kurz angerufen. Danach die komplette Lieferung samt Getränken neu bekommen, obwohl nur die Burger minimal von..."
Justus Jonas
"Sehr zentral gelegen, sympathische Angestellte. Burger lecker. Preislich..."
Maximilian Sieg
"Lieferservice ist gut....das Essen exzellent! Wer Burger essen möchte ist hier an der richtigen..."
guido pöppler
"Für mich ganz klar der beste Burger-Laden in Marburg. Die Burger sind lecker und sehr individuell zusammenstellbar. Die Preise sind absolut..."
Tilo Lovid
Das Kleine Restaurant
93/100 (1620 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Gesund
gesund
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Da waren wir mal wieder sehr angenehm überrascht... Das passte wieder mal. Vom Service, dem Gruß aus der Küche zu den Getränken und dem Essen..."
Michael Wischalla
"Aufgrund der super Empfehlungen, hier Essen gewesen. Netter sympathischer Empfang durch die Inhaber, aufmerksames Personal. Eigentlich sollte es..."
Mike S
"Super lecker, tolles Essen, super Service, einfach klasse, wenn wir wieder in Marburg kommen wir wieder...."
Konnie Has
"Unser absolutes Lieblings-Restaurant. Wer es mag etwas vornehmer auszugehen wird hier garantiert glücklich. Die Küche verdient (wie hier schon..."
Kathie Hö
"Wir hatten einen besonderen Anlass zu feiern und haben diesen Tag im " kleinen Restaurant" ausklingen lassen. Das Essen war unglaublich gut. Die..."
M. Dreischatz
"Anlässlich unseres Hochzeitstages sind wir mal wieder im Kleinen Restaurant gewesen. “Gewesen“ ist ein zu einfaches Wort um das zu spiegeln, was..."
Frank Dornhoefer
"Super lecker. Leider mussten wir beim letzten Mal ziemlich lange warten. Deshalb nur 4..."
Thomas heimann
Waldschlösschen Dagobertshausen
88/100 (2885 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Deli
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Fusion
Europäisch
Deli
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Gestern ist rund um Medebach der Strom ausgefallen und wir mussten uns ein neues Restaurant suchen. Durch die Internetbewertung sind wir auf das..."
Silke Höhr
"Wir waren gestern anlässlich der standesamtlichen Trauung meiner Tochter und Schwiegersohn im Waldschlösschen und waren begeistert. Das Ambiente,..."
Heike Dietzel
"Danke sehr für den wunderbaren Abend gestern im Kitchen Club. Toller Service, tolle Gerichte und super Atmosphäre. Einzigartig!..."
Christiane Bender
"Es war mal wieder spitze! For Family and Friends, die Original Südtiroler Rote Beete Knödel mit Bergkäse, Nussbutter und Meerrettich-Kohlrabi à..."
Carolin Blüml
"Wir waren gestern das erste mal im Waldschlösschen und waren sehr begeistert! Super essen, toller Service, schönes Ambiente... Sehr empfehlenswert!..."
Karolina Beyer
"Waren heute bei Ihnen zum Frühstück, hat uns sehr gut gefallen. Supernetter Service, alles tipptopp, gerne bald..."
Martin Demske
"Tolles Ambiente, super Service und ganz ganz ausgezeichnetes..."
Nadine Hofmann
"Wir waren gestern zum ersten mal im Waldschlösschen und sind total begeistert...Bei tollem Wetter konnten wir draußen ein tolles Essen genießen...."
Melanie Schmidt
"Von der Begrüßung übers Hauptgericht zum Dessert - begleitet vom aufmerksamen coolen und humorvollen Personal - ALLES PASST!!!..."
Andreas Sturm
"Wunderschönes Ambiente,aufmerksame und freundliche Bedienung,hervorragende Küche,alles..."
Marita Weber
"Super Ambiente und freundliche Bedienung. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Wir kommen bestimmt..."
SN Anne
"Achei maravilhoso,o lugar a paz, comidas divina e um atendimento..."
Ceres Henriques de Carvalho
"Ein wunderschöner Ort an den ich immer wieder gern..."
Frank Nöding
"Leckeres Essen und freundliche..."
Klaus Schumann
"Es war einfach super sehr gut schönes..."
Josiane Stutz
"..."
Aleks Meyle
"Service spitze, Essen top, absolut zum..."
Michael Sieger
"Noch nie so lecker in der Marburger Umgebung gegessen, absolut empfehlenswert!..."
Freddy Xavier Arévalo Vera
"Hat seinen Stern mehr als..."
Sven Marcio Markis
"Nach einer kleinen Pause waren wir gestern vor Ort. Wurden von Korashy Saddik herzlichst begrüßt! Er hat uns perfekt betreut und beraten und meine..."
Karl-Stefan Maultzsch
"Sehr schönes Anwesen mit hervorragendem Ambiente und auch guten Speisen. Qualitativ scheint hier alles zu stimmen. Preise sind etwas höher als in..."
Miriam Guiliette
"Wir kommen sehr gerne hier hin. Wir mögen das familiäre Ambiente und die leckeren, ausgefallenen Speisen. Im Sommer sitzt man wunderbar im Garten...."
Dominik Schulte
"Altes Fachwerk sehr schön modernisiert. Kleine aber sehr ausgefallene Karte, von orientalisch bis Hausmannskost. Sehr nettes Personal, gute..."
T S
"Hervorragendes Ambiente und wenn man mit Kindern kommt auch ein Erlebnis wegen dem verfügbaren Schaukeln, Sandkasten, Rutschen und mehr..."
Alexander Geidt
"Herzliches Ambiente und toller Service. Das Steak war perfekt. Die Kartoffeln waren mir etwas zu fest und der Spargel etwas zu süß. Das ist..."
Guido Barth
"Ein schöner Ort. 4 Sterne um der alten Zeiten willen. Das 24 Euro teure Schnitzel war zuletzt in Öl gebraten, seitdem war ich nie mehr..."
Alexander Waldthaler