#}
Sluurpy > Restaurants in Marburg > Café Cappuccino

Café Cappuccino - Marburg - Fotoalbum

Hier werde ich definitiv öfter etwas mitnehmen! Das Geschäft an sich ist wunderschön, die Betreiber sind freundlich und die eher stolzen Preise sind definitiv gerechtfertigt! Zudem ist die Auslage der Waren im schönen großen Schaufenster sehr einladend. Tiptop! 😁👍
Wir hatten Glück, es gab nichts zu meckern. Sehr freundliche und umsichtige Bedienung, leckerer Cappuccino, ein schönes Stück Pistazien Kuchen, und das alles in sehr guter Lage in der Fußgängerzone. Wir fanden die Preise jetzt nicht überzogen sondern der Lage und im Angebot entsprechend.
Das einzig gute war der Kaffee. Der Rest war eine absolute Katastrophe. Überteuerte Preise und lustlose inkompetente Mitarbeiter. Es hat eine halbe Stunde gedauert bis endlich jemand kam, obwohl nur wenige Kunden da waren. Darüber hinaus wurde auch noch meine Bestellung vergessen...
Best Croissant in town! In Sachen Kaffeespezialitäten auch eine der Topadressen in Marburg. Aber diese Croissants... Wie im Frankreich. Außen kross, innen fluffig und mit tollem Butteraroma. Himmlisch.
das Cappuccino ist schon nett.... cooles Ambiente, liebe Mitarbeiter, fand obwohl es nicht sehr voll war, dass wir verhältnismäßig lange auf unsere Getränke warten mussten. Das war auch bei anderen Gästen so. Mein Focaccia war geschmacklich okay, aber leider war das Brot zu lange getoastet, es war s
Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen, nette Bedienung
Der Kuchen ist ne Wucht und sonst auch alles very nice !
Der beste Kaffee in der Stadt Marburg und tolle Kuchen und Desertteile. Nur die Bezahlung mit VISA funktionierte nicht. Aber etwas Bargeld sollte man auch zu Corona-Zeiten in der Tasche haben. Cafeteria sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch