#}
Sluurpy > Restaurants in Marburg > Restaurant Oliva Mediterran

Restaurant Oliva Mediterran - Marburg - Fotoalbum

Gestern zum Pastakurs dort gewesen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Der relativ kurze Rahmen von 2 Std plus anschließendem Essen wurde gut gefüllt mit ein paar Basics, zu einem guten Preis, in angenehmer Atmosphäre. Da überlegt man sich gerne
Normalerweise poste ich ja kein Essen - aber wie geil war bitte dieses Essen?! (eher ein Erlebnis!) Vielen lieben Dank an Lea vom Service und Felix von der Küche 🙏🏽 ihr habt dieses Abendessen zum Fest gemacht 🙌🏽
Ein jederzeit kulinarisch besonders Erlebnis mit ausgezeichnetem Service gehobenem und ruhigen Ambiente. Wunderschöne Aussenterasse mit mediterranem Flair. An schönen Sommer Abenden bei mir fast das Gefühl auf einer italienischen Piazza zu sitzen. Jederzeit gerne wieder
Die Bedienung ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Karte ist sehr ansprechend und das Essen hervorragend. Wir hatten einen wundervollen Abend - und kommen bestimmt wieder !
Lea ist einfach spitze!!! So einen großartigen, freundlichen Service würde ich gerne öfter erleben. 😉 ...und das Essen war der Hammer
Super Ambiente. Magda hat und exzellent bedient. Komme immer wieder gerne. Wirklich empfehlenswert.
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung (Janina) sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Restaurant können wir weiterempfehlen.
Tolles Essen. Erschwingliche Preise für diese! Qualität. Super Service. Tolles Ambiente.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch