#}
Sluurpy > Restaurants in Marburg > La Manufacture D Anouk

La Manufacture D Anouk - Marburg - Fotoalbum

Jeder Besuch in der Manufaktur macht einfach Freude. Nette Menschen, zuvorkommender, unterstützender Service und die beste Schokolade der Gegend. Ich freue mich aufs neue Jahr!
Hier bekommst du ein Echtes Cappuccino Super lecker und liebevoll zubereitet . Pralinen und Schokolade sind ein Traum. Sehr nette Atmosphäre!
Sehr kleiner Laden mit biologischer Schokolade, Pralinen und Gebäck. Guter Kaffee.
Klein aber oho! – Äußerst reizende Chocolaterie am Ende von Marburgs Fußgängerzone! Immer einen Abstecher wert! Die Pralinen köstlich, Kuchen und Gebäck ein kulinarischer Traum und der Cappuccino genau so, wie er sein muss! Alles hausgemacht & bio. Bedient wird man von der leidenschaftlichen Chefin
Ambiente schick aber der Kaffee ist wässrig und schmeckt eher schlecht. Eigentlich war jeder Kaffee in Marburg bisher besser, außer Mensa vielleicht
Traumhafte Pralinen und netter Service machen jeden Besuch zu einem Genusserlebnis.
Hier lernt ihr EIS NEU GENIEßEN!!! Neugierig geworden auf BIO Eis für 1,80 € die Kugel. Getestet am ersten Tag mit 3 Kugeln: 1 Kugel Schokolade, 1 Kugel Schokolade ohne Milch, 1 Kugel Kaffee und dazu hausgemachte Sahne. Eine unerwartete Geschmacksexplosion von zweierlei Schokolade und Kaffee. Am F
Lecker Eis auch vegan. Besonders auch das 70 % Bitter Schokoladen Eis mhh. Erdnuss Milcheis mit leichter Salziger Note auch ein Traum. Beides absolut nicht zu suß und klebrig. Die Waffeln waren mit einer leichten Vanille Note Wir kommen aus Gießen und haben dort auch eine Super Eisdiele Heisszeit mi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch