#}
Sluurpy > Restaurants in Marburg > Weinstube Weinlädele

Weinstube Weinlädele - Marburg - Fotoalbum

Leckerer Wein und leckeres Essen. Rinderroulade mit hausgemachten Spätzle - total lecker. Alles sauber und jeder Tisch wird nach dem Essen sofort desinfiziert. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Alles Top! Sehr guter Wein und das Essen ist wirklich lecker. Kann ich nur weiterempfehlen👍🏻
Das Restaurant hat ein Tolles Ambiente, das Essen ist sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Wir hatten einmal Rinderroulade und Gulasch mit Spätzle und einem Beilagensalat. Dazu einen leckeren Grauburgunder aus der Pfalz halbtrocken. Die Roulade war zart und erinnerte mich geschmacklich an die Ro
Leckeres hausgemachtes Essen mit Blick auf das Treiben in der Altstadt von Marburg. Einzig das Gefälle auf dem unser Tisch aussen stand war ungewohnt. Aber Ambiente, Geschmack und Freundlichkeit waren einfach spitze.
Lokalität, die ich für eine Weinschorle und Snack empfehlen kann, aber als Speiselokal enttäuscht. Die Maultaschen sind die gleiche Fertigware ,die die Mensa auch bietet und der Hauptspeisensalat (ohne Hähnchen sondern mit Käse) war total uninspiriert (eigentlich nur grüner Salat mit Gurke). Aufgrun
Dieses Lokal hat eine tolle Atmosphäre und wirklich extrem guten Wein. auf Wunsch beraten sie, damit jeder einen für sich passenden Wein findet. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker, es gibt beispielsweise verschiedene Flammkuchen (man kann auch halbe bestellen) oder Maultaschen. Die Servicekräfte si
sehr leckeres, traditionelles Essen. Sehr freundliche Bedienung Punkt wir haben eine tolle Zeit hier verbracht. Vielen Dank und gerne wieder
Sehr nettes Personal, Käseplatte war lecker und der Wein dazu war ausgezeichnet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch