Blé Noir

Blé Noir, Marburg Lingelgasse 10 - Marburg

Now open
französisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Blé Noir?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 3976 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Blé Noir von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
237 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
705 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/11/2022
4,6
187 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/11/2022
4,7
782 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,8
947 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
556 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
4,8
402 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/09/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/07/2022
5,0
92 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Doug Egen
+5
Dies ist die erste Bewertung aus einer Feder,die nicht gern öffentlich bewertet.Aber für diese Jungs...Rundum ein bisschen mehr von allem.Mehr Liebe im Teig der Galette,mehr Crema auf dem Espresso und ein immerzu nettes Lächeln.Dies ist sowieso das beste Zeugnis dafür, wie viel Herzblut hier drin steckt.
Facebook
Lino Pa
+5
Fantastische Gallettes, Crêpes, Cidre und weitere bretonische Spezialitäten. Auch die Muscheln und die Krevetten sind einfach nur lecker. Weiter so!
5
Gastro Guerilla Marburg
+5
La petite Bretagne de Marburg. 🇨🇵😁 Ein Kleinod für Freunde französischer Küche speziell der bretonischen Atlantikküche. Lecker gefüllte Buchweizenpfannkuchen (Galette), Meeresfrüchte und süffigen Cidre. Ça marche !
5
Stefan Herbst
+5
Für mich zur Zeit das beste Restaurant was es in Marburg Kernstadt zur Zeit gibt . Das Essen ist super Frisch und hat eine hohe Qualität. Wir gehen dort öfters hin und bis jetzt sind wir immer sehr zufrieden gewesen . Egal ob Bedienung oder Koch , jeder gibt sein bestes und das schmeckt man . Es ist nicht sehr groß aber das macht es aus , das Ambiente ist gemütlich. Man wird gut beraten bei Fragen und man wird nicht schnell abgefertigt , ganz im Gegenteil , man verweilt dort sehr gerne . Preis Leistung finde ich sogar recht günstig für die Qualität. Ich kann es jedem nur ans Herz legen wenn er die Möglichkeit hat dort mal zu essen .
5
Leonie Schäfer
+5
Süßes Lokal mit liebe zum Detail. Sehr lecker! 😋
5
Liz Vogel
+5
Die Crêperie ist klitzeklein und die Atmosphäre sehr gemütlich. Ich fühlte mich wie in Frankreich💃. Die mit Cognac flambierte Crêpe und der Dessertwein waren köstlich. Leider hatte ich nicht genügend Hunger, um auch die Muscheln zu probieren...
5
Tanja Hofmann
+5
Unser neues Stammrestaurant ❤ mein neuer Liebling in Marburg . Lecker, gemütlich, preislich im Rahmen, mal was anderes, nette und kinderfreundliche Bedienung (gehen gerne mit unserer elf Wochen alten Tochter hin) Waren noch nicht oft dort, aber mit Sicherheit jetzt regelmäßig. Sind mehr als begeistert 👍👍❤❤
5
Jack Pot
+5
Absolut rundes Konzept. Tolle Kreationen, gute Produkte, handwerklich toll umgesetzt, super lecker. Zu den Speisen gibt's noch gute Weine und leckeren Kaffee.
5
Amelie Jürgens
+5
Für 1-2 Stunden direkt in Frankreich gelandet! Sehr sehr lecker und das Personal unfassbar zuvorkommend und nett. Herzhaft Oder auch süß - einfach lecker 😍 5 Sterne, immer wieder gerne!
5
Laurie Laurito
+5
Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen. Super Essen, netter Service, gute Preise! Das einzige Manko ist, dass es so Nah an der Straße liegt und deshalb der Straßenlärm im Außenbereich stört.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blé Noir

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Blé Noir

95 4.7 4.6 4.5
Das Kleine Restaurant 94 4.8 0 5
Shaky Shake 95 4.5 4.8 5
Bückingsgarten 80 4.3 4 4
Taverna Korfu 91 4.6 4.8 4.5
Taverna Korfu 91 4.6 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 3976 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 1660166

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1