Sluurpy
Reset

Es gibt 193 Restaurants

Restaurants in Marburg

Es gibt 193 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shaky Shake
94/100 (6271 ratings)
Schnellimbiss
gesund
Deli
für Vegetarier geeignet
Deli
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Hamburger
Burger
Restaurant
Deli
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren Freitag abends im Shaky Shake. Zum Burger Essen. Die Burger sind sehr lecker Die Buns außen Knusprig das Fleisch auf den Punkt. Man kann..."
Holger Kern
"Für mich sind es die besten Burger die ich je gegessen habe. Und ich finde was Preis/Leistung angeht unschlagbar... Wer bei dem Preis noch zu den..."
Fabian Klingelhöfer
"Selbstbedienung mit "Shakern", die vibrieren wenn das Essen fertig ist. Die Preise günstig und das Essen top. Es gibt diverse kostenlos Toppings..."
Susanne Stark - McRavion
"Vorbestellung klappt super.... Burger und Pommes sind frisch und richtig lecker. Super Auswahl. Nettes Personal - was ich übrigens sehr wichtig..."
Melanie Schaub
"Im Shaky Shake gibt es erstklassige Burger �, die man mit zahlreichen Toppings aufwerten kann. Die Burger haben saftige, aber nicht zu fettige..."
Johannes Engelmann
"Sehr sehr lecker , individuell zusammenstellbare Burger ohne Aufpreis, auch vegetarisch oder vegan. Super nett und gemütliche..."
Martin Lotz
"Sehr leckere burger, netter Empfang, Geburtstagsmilchshake für unseren Sohn. Gerne..."
Christin Müller
"Bir insan nasıl sevilir hatırlamıyorum. Öğret bana. Tut elimden, gözlerimin içine bak. Okula başlamış çocuğa alfabeyi öğretir..."
Kerem Karacay
"Sehr lecker, gemütlich und sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Toll mit den vielen zusätzlichenToppings für den..."
Daniela Tripp
"Bester Burger, den ich je gegessen habe und leckere Pommes. Absolut..."
Christine Neiter
"Einer der besten Burger, den ich jemals hatte. Das sage ich als absoluter Burger-Liebhaber. Ein saftiges großes Patty feinsten Rinds aus der Region..."
Thorsten von Eicken
"Zum x-ten mal und einfach perfekt. Super Qualität und nettes Personal. Wir kommen nicht umsonst immer wieder. Weiter..."
Detlef Melches
"Lieferung durch deren Internetseite, hat auch super funktioniert. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Qualität immer schön frisch und..."
Levin Kochmann
"Die Burger waren wirklich sehr lecker. Die Einrichtung war nicht ganz stimmig und nicht so..."
Viktor Gerz
"Erst die falsche Lieferung bekommen. Kurz angerufen. Danach die komplette Lieferung samt Getränken neu bekommen, obwohl nur die Burger minimal von..."
Justus Jonas
"Sehr zentral gelegen, sympathische Angestellte. Burger lecker. Preislich..."
Maximilian Sieg
"Lieferservice ist gut....das Essen exzellent! Wer Burger essen möchte ist hier an der richtigen..."
guido pöppler
"Für mich ganz klar der beste Burger-Laden in Marburg. Die Burger sind lecker und sehr individuell zusammenstellbar. Die Preise sind absolut..."
Tilo Lovid
Blé Noir
94/100 (3916 ratings)
Restaurants
Französisch
glutenfreie Speisen
französisch
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Waffeln & Crêpes
Crepes
Galettes
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Französisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dies ist die erste Bewertung aus einer Feder,die nicht gern öffentlich bewertet.Aber für diese Jungs...Rundum ein bisschen mehr von allem.Mehr..."
Doug Egen
"Fantastische Gallettes, Crêpes, Cidre und weitere bretonische Spezialitäten. Auch die Muscheln und die Krevetten sind einfach nur lecker. Weiter..."
Lino Pa
"immer eine echt gute Wahl, sowohl für einen schnellen Snack auf die Hand als auch für eine ausgedehnte kulinarische Tour! Das Essen ist jedes mal..."
Matt Eagle von Asseln
"Die Galette‘s sind super und die Auswahl an belgischem Bier überzeugt auch! Ganz tolles gastronomisches Konzept! Ein muss bei jedem Marburg..."
Björn Smoke
"Auf der suche nach einer kurzen Rast auf der Fahrt von Süd nach Nord hier eingekehrt. Die Bewertungen haben nicht zu viel versprochen und wurden..."
Schulz Ka
"If you go to Marburg and don't eat here you will miss out. Fantastically friendly staff and always perfect food. There is also an interesting..."
Panda Terry
"Ich bin auf der blé Noir durch einen Artikel im Internet aufmerksam geworden. Mein 1. Besuch wurde nicht enttäuscht und zum 2. Besuch habe ich..."
Eve Line P
"Entspannte und gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und das Wichtigste: Das Essen ist sehr lecker und einzigartig in Marburg! Auf Wunsch..."
Lena Pracht
"Sehr schönes Ambiente, köstliches Essen und besonders charmante, herzliche und professionelle Bedienung! Unbedingt zu empfehlen! Vielen Dank an das..."
Nils Haeusler
"Super leckeres + frisch zubereitetes Essen, dazu ein sehr freundlicher + zuvorkommender Service. Alles in allem geht es nicht besser! Auch das Preis-..."
Victoria Hoadwonic
"Ein wunderschönes Plätzchen in Marburg! Das Essen sehr lecker, die Mannschaft sehr liebenswürdig, das Lokal winzig, aber sehr gemütlich mit..."
Suna Kajima
"- ausgezeichnetes Essen - faire Preise - sehr freundliche, aufmerksame und motivierte Bedienung/Köche :-) - tolle Einrichtung und..."
Thomas Funke
"Wunderbar- Heute endlich dort gewesen und alles sehr genossen. Alleine der Besuch bei Euch war die lange Anfahrt wert und wir kommen wieder. Danke..."
Hildegard Schiffer
"Ein wunderschönes liebevoll und gemütlich eingerichtetes Lokal, direkt an der Lahn, mit wahnsinnig nettem Inhaber und Angestellten - und sehr..."
Nicole Hecker
"La petite Bretagne de Marburg. 🇨🇵😁 Ein Kleinod für Freunde französischer Küche speziell der bretonischen Atlantikküche. Lecker gefüllte..."
Gastro Guerilla Marburg
"Für mich zur Zeit das beste Restaurant was es in Marburg Kernstadt zur Zeit gibt . Das Essen ist super Frisch und hat eine hohe Qualität. Wir gehen..."
Stefan Herbst
"Süßes Lokal mit liebe zum Detail. Sehr lecker!..."
Leonie Schäfer
"Die Crêperie ist klitzeklein und die Atmosphäre sehr gemütlich. Ich fühlte mich wie in Frankreich💃. Die mit Cognac flambierte Crêpe und der..."
Liz Vogel
"Unser neues Stammrestaurant ❤ mein neuer Liebling in Marburg . Lecker, gemütlich, preislich im Rahmen, mal was anderes, nette und..."
Tanja Hofmann
"Absolut rundes Konzept. Tolle Kreationen, gute Produkte, handwerklich toll umgesetzt, super lecker. Zu den Speisen gibt's noch gute Weine und..."
Jack Pot
"Für 1-2 Stunden direkt in Frankreich gelandet! Sehr sehr lecker und das Personal unfassbar zuvorkommend und nett. Herzhaft Oder auch süß - einfach..."
Amelie Jürgens
"Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen. Super Essen, netter Service, gute Preise! Das einzige Manko ist, dass es so Nah an der Straße liegt und..."
Laurie Laurito
Bückingsgarten
79/100 (2913 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Zeitgenössisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen Dank für den perfekten Abend. Das Essen, der Service, die Planung vorab - perfekt! Es war hervorragend! Wir kommen immer wieder gerne zu..."
Jan Deucker
"Erster Sommerabend und der Biergarten war voll. Trotzdem hatten die Bedienungen alles im Griff und auch noch ein Lächeln im Gesicht. Essen..."
Michael Wolff
"Wunderbares Restaurant! Wunderschöne Lage, supernette Service Mitarbeiter, und wirklich gutes Essen. Vorweg kam ein "Gruß aus der Küche", dann ein..."
Caroline Dudda-Retzlaff
"Essen und Ambiente sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Auch die Aussicht ist einfach nur..."
Frank Müller
"Danke für den wunderschönen Abend und das köstliche Abendessen! Ganz besonderes..."
Carolin Blüml
"Ein tolles Restaurant mit gemütlichem Ambiente, freundlichen Service und sehr leckeren, frischen Speisen. Wir kommen ganz sicher..."
Monique Jansen
"Ganz tolles Restaurant, großartige Küche, tolle exquisite Getränkeauswahl und eine tolle..."
Roger Pautz
"Wir hatten einen wunderbaren Abend mit sehr gutem Essen und Wein. Danke..."
Martin Demske
"Es gibt jedes mal eine Steigerung! Weiter so ihr macht das Top..."
Mandy Victoria
"Außergewöhnliche Location, der Aufstieg lohnt sich. Ob zu Fuß oder mit dem Bus. Schöner Ausblick, freundliches Personal und leckeres Essen +..."
Sarah A
"Hier hat alles gepasst. Von der problemlose Reservierung bis zum Service. Das Angebot und die Qualität der Speisen sind hervorragend. Es ist für..."
Mad Dillon
"Eine tolle location mit unerwartet hervorragender Gastronomie. Perfektes Essen und Spitzenküche. Ein außergewöhnliches Erlebnis in toller Lage..."
T Cosmo
"Tolle Location, schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen war hervorragend und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Ein Plus gibt es für..."
Katja R.
"Super lecker ,nettes Personal gerne wieder..."
Vera Sachs
"Wir waren anlässlich unseres ersten Hochzeitstages hier Essen und waren von Anfang bis Ende vollkommen zufrieden. Dass Essen war sehr gut und..."
Moritz Hauff
Waldschlösschen Dagobertshausen
88/100 (2885 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
Fusion
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Restaurant
Fusion
Europäisch
Deli
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern ist rund um Medebach der Strom ausgefallen und wir mussten uns ein neues Restaurant suchen. Durch die Internetbewertung sind wir auf das..."
Silke Höhr
"Wir waren gestern anlässlich der standesamtlichen Trauung meiner Tochter und Schwiegersohn im Waldschlösschen und waren begeistert. Das Ambiente,..."
Heike Dietzel
"Danke sehr für den wunderbaren Abend gestern im Kitchen Club. Toller Service, tolle Gerichte und super Atmosphäre. Einzigartig!..."
Christiane Bender
"Es war mal wieder spitze! For Family and Friends, die Original Südtiroler Rote Beete Knödel mit Bergkäse, Nussbutter und Meerrettich-Kohlrabi à..."
Carolin Blüml
"Wir waren gestern das erste mal im Waldschlösschen und waren sehr begeistert! Super essen, toller Service, schönes Ambiente... Sehr empfehlenswert!..."
Karolina Beyer
"Waren heute bei Ihnen zum Frühstück, hat uns sehr gut gefallen. Supernetter Service, alles tipptopp, gerne bald..."
Martin Demske
"Tolles Ambiente, super Service und ganz ganz ausgezeichnetes..."
Nadine Hofmann
"Wir waren gestern zum ersten mal im Waldschlösschen und sind total begeistert...Bei tollem Wetter konnten wir draußen ein tolles Essen genießen...."
Melanie Schmidt
"Von der Begrüßung übers Hauptgericht zum Dessert - begleitet vom aufmerksamen coolen und humorvollen Personal - ALLES PASST!!!..."
Andreas Sturm
"Wunderschönes Ambiente,aufmerksame und freundliche Bedienung,hervorragende Küche,alles..."
Marita Weber
"Super Ambiente und freundliche Bedienung. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Wir kommen bestimmt..."
SN Anne
"Achei maravilhoso,o lugar a paz, comidas divina e um atendimento..."
Ceres Henriques de Carvalho
"Ein wunderschöner Ort an den ich immer wieder gern..."
Frank Nöding
"Leckeres Essen und freundliche..."
Klaus Schumann
"Es war einfach super sehr gut schönes..."
Josiane Stutz
"..."
Aleks Meyle
"Service spitze, Essen top, absolut zum..."
Michael Sieger
"Noch nie so lecker in der Marburger Umgebung gegessen, absolut empfehlenswert!..."
Freddy Xavier Arévalo Vera
"Hat seinen Stern mehr als..."
Sven Marcio Markis
"Nach einer kleinen Pause waren wir gestern vor Ort. Wurden von Korashy Saddik herzlichst begrüßt! Er hat uns perfekt betreut und beraten und meine..."
Karl-Stefan Maultzsch
"Sehr schönes Anwesen mit hervorragendem Ambiente und auch guten Speisen. Qualitativ scheint hier alles zu stimmen. Preise sind etwas höher als in..."
Miriam Guiliette
"Wir kommen sehr gerne hier hin. Wir mögen das familiäre Ambiente und die leckeren, ausgefallenen Speisen. Im Sommer sitzt man wunderbar im Garten...."
Dominik Schulte
"Altes Fachwerk sehr schön modernisiert. Kleine aber sehr ausgefallene Karte, von orientalisch bis Hausmannskost. Sehr nettes Personal, gute..."
T S
"Hervorragendes Ambiente und wenn man mit Kindern kommt auch ein Erlebnis wegen dem verfügbaren Schaukeln, Sandkasten, Rutschen und mehr..."
Alexander Geidt
"Herzliches Ambiente und toller Service. Das Steak war perfekt. Die Kartoffeln waren mir etwas zu fest und der Spargel etwas zu süß. Das ist..."
Guido Barth
"Ein schöner Ort. 4 Sterne um der alten Zeiten willen. Das 24 Euro teure Schnitzel war zuletzt in Öl gebraten, seitdem war ich nie mehr..."
Alexander Waldthaler
Taverna Korfu
90/100 (2521 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
gesund
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Please come to America and open up a restaurant. The food here is fabulous. We spend a great deal of time in Marburg on business and eat here almost..."
Colette Harrington Schwoeri
"Besser geht nicht: gemütlich, lecker und sehr freundliches Personal. Nicht zuletzt kann man in die Küche schauen und genau sehen, wie es da zugeht...."
Gabi Kuhlmann
"Immer wieder super leckeres Essen . Schönes Ambiente ..Danke für den schönen Abend...."
Annette Mancini
"Einfach ein Traum :) so lecker das mann nicht widerstehen..."
Alessandro Dörr
"Gut zu empfehlen Alles..."
Wladimir Zenner
"Einmalig lecker, freundlich, schön und..."
Rima Ara
"Best Fisch in Town Alles immer Frisch und..."
Mirko Basil Dölger
"Köstliches Essen und superfreundliches Personal in einer gemütlichen Atmosphäre Taverna Korfu hat jetzt zwei Stammgäste..."
Albina Geringer
"Der Oktopus Salat war sehr lecker. Und der Heilbutt war einfach perfekt und das Tiramisu war ebenfalls äußerst lecker. Der Service war sehr..."
Hendrik Wege
"Beste Adresse um in Marburg Fisch zu essen...."
Bernd Schneider
"Lecker frischer Fisch!! :-) Nettes Ambiente...."
Jessica Lange
"Großneffe, du machst eine..."
Klaus Meusser
"Bestes Restaurant in allen Punkten Top..."
David Ba
"Sehr zu empfehlen, von Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch 🍮 top 👍🏻 nur der Hugo lies etwas zu wünschen übrig. Auf jeden Fall ein Besuch..."
Marco Attanasio
"Wenn man in Marburg qualitativ ausgezeichneten Fisch essen gehen möchte, geht man zu Taverna Korfu. Der Besitzer und sein Team sind super nett und..."
Henrik Isenberg
"Wir waren schon mehrmals hier und das Essen ist gleichbleibend super lecker. Die Portionen sind sehr gut, so dass auch jeder satt wird. Das Personal..."
Daniel Schwarz
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, modern eingerichtet, offene Küche. Die hausgemachte Chilipaste ist super lecker für alle Fans von feuriger..."
Thorben Bastian
"Das freundlichste und leckerste Restaurant in Marburg und Umgebung. Es gibt frischen Fisch, vorzügliche griechische Gerichte, eine unbeschreiblich..."
Katrin Schmidt
"MEGA lecker!!! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schön ist auch die offene Küche wo man genau sieht was zubereitet wird. Auf..."
Dany Wolff
"Schon wie bei unserem letzten Mal kann ich einfach nur mein Lob aussprechen. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal Das Essen einfach sehr gut. Alles..."
Roswitha Koch
"Sehr schönes und gutes Restaurant. Super Essen, freundliches Personal, bei Tagesempfehlung besser nach Preis fragen😉, war aber das Geld..."
Thomas Schulte
Cafe Barfuss
81/100 (8614 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren zu Besuch in Marburg bei unseren besten Freunden, war ein sehr schöner Abend vor allem ein schönes und gemütliches Ambiente, wurden auch..."
Sarah Blicker
"Einen schönen Abend verbracht mit sehr leckerem Essen und sehr netter und zuvorkommender Bedienung..."
Barbara Radig
"Nach dem ersten Besuch im Cafe Barfuss stand fest dass wir am nächsten Abend gleich nochmal reinschauen. Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und..."
Gabi Stübner
"Komme gerne wieder da dass Personal sehr nett ist und das Ambiente echt klasse..."
Peter Simon
"Institution in Marburg, war nach 20 Jahren wieder hier und es ist noch besser geworden. Frühstücke sind ihren Preis wert, Aussengastronomie läd..."
Christian Wi
"Sehr entspanntes Restaurant. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portionen sind üppig und preislich sehr entgegenkommend. Wir..."
Gabriele Spannaus-Kuhn
"Sehr lecker gefrühstückt, war alles ausreichend und frisch vorbereitet bis auf Tomaten und Gurken, die waren mir bisschen alt. Trotz dessen sehr..."
levan baramidze
"Super Café/Bistro, haben einen sehr schönen Abend hier verbracht. Essen ist super, Preise sind absolut in Ordnung. Gemütliches Ambiente, im Sommer..."
Tales Downfall
"Gemütliches Restaurant mit ausgefallener Wand Verzierung aus alten Jute Säcken. Der Service war sehr gut und außerordentlich freundlich. Der..."
Michael Wagner
"Sehr lecker, Portionen könnte bisschen größer sein bei dem..."
C
"Sehr netter Ort. Gemütlich und freundlicher Service. Richtig gutes Essen zu moderaten Preisen...."
Anett Gläsel-Maslov
"Als ich vergangenen Sonntag mit meinem Freund in Marburg war und wir auf der Suche nach einem netten Lokal waren, um eine Kleinigkeit zu essen, haben..."
xowl x
Edlunds
82/100 (2160 ratings)
Restaurants
schwedisch
skandinavisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Schwedisch
Skandinavisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Schwedisch
Skandinavisch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Noch vier freie Plätzchen auf der kuscheligen Bank ergattert! Trotz der vielen Gäste waren die Bedienungen zuvorkommend, freundlich und überaus..."
Bettina Heinrichs
"Super nette Atmosphäre. Lecker schwedische Spezialitäten und ein wirklich freundlicher Service. Sehr lecker für den Nachmittag, Waffeln mit..."
Stefan Paulenz
"Ich liebe das Edlunds. Nicht nur ein tolles Café und super leckeres Eis gibt es da, man kann auch super lecker frühstücken. Also..."
Anke Ke
"Skandinavisches Ambiente mit ein bisschen Retro und Vintage.Sehr gemütlich,netter guter Service und leckeres..."
Anja Schneider
"Absolut super leckeres Essen, nettes Ambiente und ein faires Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu..."
Christian Nahrgang
"Das Edlunds war einer der Höhepunkte der Zeit in Marburg � Das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Zu den abwechselnden..."
Torben Schröder
"SUPER lecker und gemütlich � Mein Mann und ich gehen sehr gerne dort..."
Bella Ke
"Lecker und alles frisch. Das ganze Team ist sehr freundlich. Ich empfehle das Edlunds gerne weiter. Komme..."
Andrea Jochem
"Toller Laden!!!Absolut empfehlenswert!Super lecker und absolut gemütlich.Toller Service von echt lieben,aufmerksamen und auch echt hübschen..."
Vanessa Petczelis
"Qualitativ sehr gutes Essen!!! Die Bedienung super freundlich und aufmerksam. Einfach nur..."
Michaela Braun
"Mega lecker und super gemütlich. Komme gerne wieder..."
Katharina Riediger
"Sehr nettes Personal und das Essen war super lecker.... Tolles gemütliches..."
Katja Bernhardt
"Gerne weder immer lecker..."
Nati Natalia
Die Pause
90/100 (2055 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe dieses Café, weil sie einfach in jedes ihrer Gerichte und Getränke (die nicht gerade wenig auf der Karte sind) so viel Liebe stecken!..."
Nena Baumüller
"Kleine einfache Gerichte aus sehr gute Zutaten und tolles Ambiente zu moderaten Preis. Wir haben es sehr..."
Anca-Valentina Plesoianu-Heilmann
"So lecker..so freundlich....einfach..."
Maria V Rodriguez Blanco
"Wundervolle Atmosphäre und außergewöhnlich nettes Personal. Immer wieder..."
Heidi Schäfer-Hartmann
"Einfach nur zu empfehlen. Selber..."
Ingo Waschulewski
"Großartig! Einmalige Lage, außergewöhnlich gute Gerichte - auch vegetarisch/vegan - zu angemessen Preisen. Sehr zu empfehlen, immer einen Besuch..."
Katharina Makowski
"Einfach das beste Café in Marburg! Inkl. gutem Essen und tollem Ambiente..."
Jacqueline Donath
"sehr schöne atmosphäre & einrichtung, leckeres essen und tolles..."
Manuel Steinhoff
"..."
Melissa Piller
"This cafe is not for people in a rush! It was one of the first restaurants that I have gone to in Marburg. Tucked away down a little alley in the..."
Sade J.
"Wir waren das erste Mal in Marburg und haben das kleine Cafe empfohlen bekommen. Es war wunderschön und eines der schönsten Cafés was ich gesehen..."
Paula Sef
"Wir sind das erste Mal in Marburg und haben uns in diesem Café direkt wohl gefühlt. Das Frühstück und der Kaffee sind super lecker, auch der..."
Isabelle Brühl
"Seit ich nach Marburg gezogen bin habe ich darauf hingefiebert wieder in der Pause einkehren zu können. Die Freunde mit denen ich dann letzte Woche..."
Florian Engel
"Ein schönes Café mit einer sehr netten Atmosphäre! Ich habe dort ein leckeres Frühstück gegessen mit sehr leckerem Tee. Die Bedienung war sehr..."
Felix Blankenstein
"Genial gutes Frühstück. Super Produkte einfach Perfekt. Etwas versteckt zwischen den Häusern, ruhig gelegen mit super Aussicht. Sehr freundliches..."
Simon Hauri
"Restaurant mit kleinen Terrassen im Grünen. Auf der Karte gibt's Gesundes aus dem eigenen Garten. Über die Treppe zur Altstadt erreichbar, daher..."
Pia Hock
"... ein Juwel, mit einem Ambiente was mich fasziniert. Tolle Produkte, interessante Variationen von Essen... dass einfach toll und sehr schmackhaft..."
Olaf Thomas
Weinstube Weinlädele
84/100 (2570 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer einen gemütlichen Ort sucht, wo man freundlich bedient wird und die Gerichte vielfältig und lecker sind, der sollte unbedingt einmal im..."
Melina MelomaKárona
"Leckerer Wein und leckeres Essen. Rinderroulade mit hausgemachten Spätzle - total lecker. Alles sauber und jeder Tisch wird nach dem Essen sofort..."
Marty McFly
"Alles Top! Sehr guter Wein und das Essen ist wirklich lecker. Kann ich nur..."
Ashley Aurora
"Das Restaurant hat ein Tolles Ambiente, das Essen ist sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Wir hatten einmal Rinderroulade und Gulasch mit..."
Tuzi 1963
"Leckeres hausgemachtes Essen mit Blick auf das Treiben in der Altstadt von Marburg. Einzig das Gefälle auf dem unser Tisch aussen stand war..."
Jens Uhlig
"Dieses Lokal hat eine tolle Atmosphäre und wirklich extrem guten Wein. auf Wunsch beraten sie, damit jeder einen für sich passenden Wein findet...."
Svenja R
"sehr leckeres, traditionelles Essen. Sehr freundliche Bedienung Punkt wir haben eine tolle Zeit hier verbracht. Vielen Dank und gerne..."
Wunder Schön
"Sehr nettes Personal, Käseplatte war lecker und der Wein dazu war..."
DEK SEWI
Lahnterrasse
84/100 (3791 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern Abend mit 13 Leuten da! Essen supergut, Personal sehr freundlich und nett, schönes Ambiente..."
Kutsch Nicole
"Sehr nettes Personal super Atmosphäre sehr leckeres Essen besonders das Rumpsteak ist zu empfehlen im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen und..."
Tobias Schreiber
"Super essen schmeckt immer sehr lecker .. Personal immer freundlich ......"
Jiyan Demir
"Schönes Restaurant freundlich und Bomben essen sehr zu..."
Walhalla Andy
"Valla das is restaurand beste restaurant ddas vas ich danke ..."
Selim Akbaş
"Sehr netter Service und hervorragendes..."
Petra Wolf
"Lecker wie immer...."
Ali Meymandar
"sehr nett..."
Barış Kaya
"..."
Yılmaz Abacı
"Wir waren gestern mit der Familie dort zufällig essen. Super leckeres Essen mit einem herrlichen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich,..."
xXx xxx
"Essen super lecker. Tolle Auswahl. Personal schnell und freundlich. Schöne Location an der Lahn. Wieder mal alles richtig..."
Silvia Klose-Lapp
"Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Freundliches Personal. Essen wird sehr schön angerichtet und schmeckt einfach lecker. Komme bald..."
Benedikt Nebel
"Sehr angenehmes Ambiente. Gutes Preis- leistungs Verhältnis. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und..."
Peter Nyholm
"Reichhaltige Karte, Preise sind für das gebotene gute Essen echt fair. Schön angerichtet, zuvorkommende Bedienung. Auf der Terrasse sitzend kann..."
Jens Best
"Essen war gut könnte aber noch etwas mehr Würze brauchen ansonsten guter..."
Hartmut Schnirch
"Sehr leckeres Essen in schönem modernen Italienischen Restaurant, direkt an der Lahn gelegen. Gutes und freundliches..."
Dirk Schwartz
"Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Sehr zu..."
Ralf Schneider
Brasserie Marburg
84/100 (1963 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolles Lokal alles Sauber sehr schön eingerichtet.Essen top Kellnerin sehr freundlich gewesen komme auf jedenfall wieder wen ich in Marburg..."
Maik Thiele
"Das Personal ist super, sehr freundlich, wissen immer was die Gäste wollen und gehen auch auf sonderwünsche ein. Das Essen ist super und an trinken..."
Markus Mudersbach
"Schmeckt sehr gut! Der Service ist top. Auch wenn das Café voll ist, dauert es eine kurze Weile, bis du dein Essen bekommst..."
Vladislav Kargapolov
"Perfect! Toller Kaffee und herrlicher Kuchen!..."
Marco Groenewege
"Immer wieder gerne, Bedienung immer sehr freundlich & das Essen immer sehr lecker...mitlerweile komme ich mindestens alle 2 Wochen zum essen ;)..."
Piotr Gstalter
"....excellent service with good food for a reasonable price....as usual I will go there again when dining in Marburg..."
Paulo Sergio Martins Pereira
"sehr gemütlich und die Mittarbeiter alle recht nett und schnell man muss nicht lange..."
Jan-Ole Müller
"Sehr lecker und das essen schnell gebracht. Hier kann man gerne wieder..."
Laura Queißer
"War ein super Abend zum Abschied gerne wieder mit allen die dabei waren..."
Joachim Mandryk
"Wir haben super leeeeggggaaaa gegessen. Die Musik war 80iger cool und das Personal war megaspitzefreundlich!!! Sie haben sich sehr um uns gekümmert...."
Leila Repka
"Super Essen...freundliche Bedienung was will man..."
Dennis Heller
"Gute Küche, Gutes Personal, Guter Preis, Schlechter Chef Sehr leckeres Essen mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Eine sehr nette und schnelle..."
Moritz Knabe
"Wer Hunger auf einen richtig tollen Salat hat sollte unbedingt hier herkommen...Ich bin seit Jahren stammgast und bestelle schon immer den selben..."
Xenia Nolker
"Sehr nettes Personal, leckeres Essen. Nur die Toiletten waren nicht so ansprechend/sauber. Dies kann natürlich auch eine Ausnahme sein. Ansonsten..."
Sarah A
"Essen war sehr lecker und richtig schöne Einrichtung. Bedienung war auch sehr freundlich. Punktabzug weil man hier nicht mit Karte zahlen..."
Maret Ortskhanova
Café Cappuccino
92/100 (1778 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr gute Location in Marburg. Netter Service und die Lage ist..."
Katrin Schnabel
"Wahnsinnig tolles Ambiente und grandiose Waffeln, mit heißer Schokolade..."
Anastasia Thom
"Best place to go in Marburg! Great coffee, great food. Great set-up. But most importantly, great..."
David Nayan
"Excelente atención. Excelente calidad en los productos. Excelente..."
Federico Tanno
"Heute bestes Steak ever..."
Stephan Eisfeld
"El lugar mas lindo de Marburg.Calidad y Excelencia . Muy acogedor y muy buena..."
Cecilia De Luise
"Hier werde ich definitiv öfter etwas mitnehmen! Das Geschäft an sich ist wunderschön, die Betreiber sind freundlich und die eher stolzen Preise..."
MegaGrimmy
"Wir hatten Glück, es gab nichts zu meckern. Sehr freundliche und umsichtige Bedienung, leckerer Cappuccino, ein schönes Stück Pistazien Kuchen,..."
Mad Dillon
"Best Croissant in town! In Sachen Kaffeespezialitäten auch eine der Topadressen in Marburg. Aber diese Croissants... Wie im Frankreich. Außen..."
Gastro Guerilla Marburg
"das Cappuccino ist schon nett.... cooles Ambiente, liebe Mitarbeiter, fand obwohl es nicht sehr voll war, dass wir verhältnismäßig lange auf..."
Karsten Bechstedt
"Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen, nette..."
Karl-Heinz yoga
"Der Kuchen ist ne Wucht und sonst auch alles very nice..."
Sabine Barthel
"Der beste Kaffee in der Stadt Marburg und tolle Kuchen und Desertteile. Nur die Bezahlung mit VISA funktionierte nicht. Aber etwas Bargeld sollte man..."
Martin Alfred Hensler
Dromedar
86/100 (1776 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach klasse das Restaurant top Bedienung und top chef habe da mal gearbeitet würde da sofort wieder anfangen wenn der Chef mich..."
Sascha Hegedüs
"Outstanding service, nice oriental atmosphere and great food with exclusive dining. I was surprised that such a restaurant exists in Marburg . Thumbs..."
Sushma Kumar Kashyap
"Absolutes Lieblingsrestaurant in Marburg... Essen super, Bedienung super, Ambiente super, und die Cocktails auch..."
Babsy Gerlach
"Top Adresse mega Auswahl gute Portionen einfach tolles Ambiente immer wieder gerne ..."
Rolf Beckedorf
"Super nettes Personal Interessante leckere und mal außergewöhnliche..."
Marco Lettner
"Es hat uns sehr gut gefallen! Tolles Ambiente mit Dachterasse, sehr gutes & reichhaltiges Essen, nette und kompetente Bedienungen sowie sehr faire..."
Timo König
"Wir waren gestern im Dromedar Essen und es hat uns super gefallen! Leckeres Essen, schönes Ambiente und eine sehr nette Bedienung, die sogar auf..."
Timon Treude
"Ich bin gestern mit meiner Frau da gewesen. Top Essen, leckeres Bier, grandiose Cocktails, nette Bedienung, tolles Ambiente, moderate Preise! Das..."
Sascha Schweisfurth
"Sehr leckeres Essen, reichhaltige Auswahl, schöne Atmosphäre, nette Bedienung, mit einem Wort: perfekt!..."
Gaby Chaudry
"Super leckeres Essen und vor allem super nette Bedienung :) . Einfach nur top..."
Fabienne Kampmann
"Besser kann man nicht essen! Alles..."
Jorj Petros-Babajanian
"Wir haben schon oft vor Ort gegessen und waren immer angetan. Seit Kurzem wird nun auch Essen zum Abholen angeboten. Wie gewohnt super leckeres Essen..."
Alex Schneider
"Nettes Ambiente, sehr gemütlich, äußerst zuvorkommender Service und leckeres Essen. Die Auswahl an veganen Gerichten ist sehr groß und lässt..."
Jenny F
"Das Restaurant Dromedar 🐪 ist ein Afrikanisches Restaurant. Wir waren das erste mal Afrikanisch Essen und waren sehr angenehm überrascht, wir..."
Maik
"Ich liebe liebe liebe das Dromedar! Das Essen ist unbeschreiblich lecker, die Atmosphäre und Dekoration einmalig und super schön. Welches andere..."
Ju Lia
"Es war sooo lecker!! Habe sogar als Geburtstagskind einen Cocktail umsonst bekommen. Die ganze Familie war begeistert. Platte für 5 Personen..."
Jesus Follower
"Gestern haben wir "to go" bestellt. Bemerkenswert ist dass das Essen in Papp-Behältnissen verpackt wird - und trotzdem warm..."
Feyzi Erdar
"Super leckers Essen, super liefersevice.. Danke das es euch..."
Resil Elma
"Sehr lecker und schmeckt genauso wie im Herkunftsland. Bis zum nächsten Mal!..."
Christopher Heep