Jägers Restaurant Schillerhöhe

Jägers Restaurant Schillerhöhe, Marbach am Neckar Schillerhöhe 12 - Marbach am Neckar

deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jägers Restaurant Schillerhöhe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1142 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
350 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,3
343 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,4
325 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/01/2021
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/11/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel Krause
+5
Sehr leckeres Essen, sowohl vor Ort als auch bei Abholung. Zuletzt haben wir uns zu Weihnachten einige Kochboxen mitgenommen, welche ebenfalls wie gewohnt sehr lecker waren. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!
5
Toni Mühlbauer
+5
Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen. Preis-Leistung alles top. Die Locations auf der Terrasse ist sehr schön. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.
5
Dennis Wassmann
+5
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Auch bei Abholung waren alle sehr freundlich. Preis Leistung sehr gut
5
theresa haußknecht
+5
Selten so lecker gegessen wie hier! Die Burger 🍔 sind einfach nur ein Traum, egal ob mit Hackfleisch oder Veggi. Wir freuen uns wenn die Restaurants endlich wieder öffnen und wir hier essen gehen. TOP!!
5
Mat DoubleU
+5
Vielen Dank an das leckere Menü welches anlässlich zu unserer standesamtlichen Hochzeit liebevoll kreiert und serviert wurde. Großes Lob an das ganze Team!
5
Benjum Forster
+5
Also wir haben die Burger dort ausprobiert die es angesichts der aktuellen Lage dort zum mitnehmen gibt. Und was soll ich sagen.... Weltklasse! Selten so einen guten und qualitativ hochwertigen Burger gegessen. Kompliment. Der vegane Burger ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Gerne wieder... also heute :-)
4
Seidlo TV
+4
Tolles Ambiente und tolle Küche. Bedienung war am dem Tag leider nicht so gut drauf, weil Einschulung und wohl etwas mehr Stress war. Daher 4 von 5 Sternen. Kommen aber gerne wieder her
4
Marcus Zwick
+4
ein sehr schön gelegenes Restaurant auf der Schillerhöhe in Marbach mit sehr schönem Blick auf den Schillerpark mit angrenzendem Schiller Nationalmuseum .P.S. Das Neckartal liegt gleich nebenan.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jägers Restaurant Schillerhöhe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1142 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7144 34081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1