Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Marbach am Neckar

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jägers Restaurant Schillerhöhe
85/100 (1082 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, sowohl vor Ort als auch bei Abholung. Zuletzt haben wir uns zu Weihnachten einige Kochboxen mitgenommen, welche ebenfalls wie..."
Marcel Krause
"Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen. Preis-Leistung alles top. Die Locations auf der Terrasse ist sehr schön. Ich kann das Restaurant..."
Toni Mühlbauer
"Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Auch bei Abholung waren alle sehr freundlich. Preis Leistung sehr..."
Dennis Wassmann
"Selten so lecker gegessen wie hier! Die Burger 🍔 sind einfach nur ein Traum, egal ob mit Hackfleisch oder Veggi. Wir freuen uns wenn die..."
theresa haußknecht
"Vielen Dank an das leckere Menü welches anlässlich zu unserer standesamtlichen Hochzeit liebevoll kreiert und serviert wurde. Großes Lob an das..."
Mat DoubleU
"Also wir haben die Burger dort ausprobiert die es angesichts der aktuellen Lage dort zum mitnehmen gibt. Und was soll ich sagen.... Weltklasse!..."
Benjum Forster
"Tolles Ambiente und tolle Küche. Bedienung war am dem Tag leider nicht so gut drauf, weil Einschulung und wohl etwas mehr Stress war. Daher 4 von 5..."
Seidlo TV
"ein sehr schön gelegenes Restaurant auf der Schillerhöhe in Marbach mit sehr schönem Blick auf den Schillerpark mit angrenzendem Schiller..."
Marcus Zwick