Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Sizilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria La Rustica
84/100 (1934 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
Mediterran
Kampanisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Sizilianisch
Sizilianisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Mittagessen
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Mittagessen
"Einzigartig! Die beste und leckerste Holzofen-Pizza in ganz Mannheim. Hochwertige Zutaten, tolles Ambiente, nettes und zuvorkommendes Personal -..."
Fabrizio Blasi
"Il miglior ristorante � di Sandhofen cucina eccellete, posto magnifico, rustico,come stare a casa!! Bello staf. Non vedo L ora di ritornare per..."
Angela Vitanza
"Ich war heute zum 2 mal dort die Bedienung war freundlich und das essen sehr..."
Tina Feth
"Super tolle authentische italienische Speisen, zubereitet von der Ehefrau des Eigentümers, der ausserordentlich freundlich sich um den Service..."
Dr Klaus Schmitt
"Wieder ein wunderschöner Abend. Richtig leckere Speisen. Sehr freundliche Bedienung. Wie ein Tag Urlaub. Vielen..."
Ilona Kammel
"Frische Zutaten haben ihren Preis. Die Pizza war lecker - aus dem Steinofen mit hochwertigen Zutaten. Das hat natürlich seinen Preis. Am Service..."
Stefanie P.
"Dieses Restaurant setzt Maßstäbe. Ein solch hohe Qualität von Zutaten findet man leider nicht überall. Das gesamte Essen ist hervorragend...."
kalle
"Mega Pizza und die Nudel Gerichte sind einfach nur Spitze. Von mir Mega 5..."
Niko Harley
"Sehr gute Pizza! Salat war etwas klein und leider der Kase abgelaufen aber das kann mal passieren denke..."
Hannah Cook
"Das Lokal hat ein tolles und Idyllisches Ambiente. Die Pizza ist hier besonders lecker! Einen Punkt Abzug gibt es für den Service: Die Bedienung ist..."
Leo F
"Essen sehr sehr gut Bedienung sehr freundlich Atmosphäre klasse nur Zeit muss man mit..."
Traudel seddik