Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Süditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Costa Smeralda
93/100 (1630 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Süditalienisch
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sardisch
Sardisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Pasta
Restaurant
Süditalienisch
Sardisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Italiener in Mannheim! Wir haben heute Essen abgeholt, ein..."
Gold Panda
"Für mich DER BESTE ITALIENER. Ich liebe italienisches Essen aber dieser Italiener ist wirklich extra klasse. Wir kamen durch Zufall vorbei und haben..."
Katrin Müller
"Spitzenmäßiges Essen und toller, aufmerksamer ..."
Corinna N.
"Geschmacklich top! Faire Preise! Ganz toller Service! Alles andere als 5 Sterne sind nicht zu..."
Julian Marx
"Beste Zutaten. Super Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Alles..."
Michael Hildebrand
"Einer der wenigen, sehr guten, italienisch Familiengeführten Restaurants, wo Wir seit Jahren sehr gerne essen gehen und es sehr empfehlen. Santo..."
Santo Privitera
"Bin heute das zweite mal hier und nach der Vorspeise kann ich jetzt schon maximale Punktzahl vergeben. Würde auch 6 Sterne vergeben wenn es möglich..."
Olav Knobbe Correia
"Super Essen, der Service war schnell und stets freundlich, kommen gerne wieder! Sehr zu..."
Se Lina
Osteria La Rustica
84/100 (1934 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Pizza
Italienisch
Kampanisch
Mediterran
Süditalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Neapolitanisch
Neapolitanisch
Sizilianisch
Kampanisch
Pizza
Mittagessen
Kampanisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Reservierung möglich
Mittagessen
"Einzigartig! Die beste und leckerste Holzofen-Pizza in ganz Mannheim. Hochwertige Zutaten, tolles Ambiente, nettes und zuvorkommendes Personal -..."
Fabrizio Blasi
"Il miglior ristorante � di Sandhofen cucina eccellete, posto magnifico, rustico,come stare a casa!! Bello staf. Non vedo L ora di ritornare per..."
Angela Vitanza
"Ich war heute zum 2 mal dort die Bedienung war freundlich und das essen sehr..."
Tina Feth
"Super tolle authentische italienische Speisen, zubereitet von der Ehefrau des Eigentümers, der ausserordentlich freundlich sich um den Service..."
Dr Klaus Schmitt
"Wieder ein wunderschöner Abend. Richtig leckere Speisen. Sehr freundliche Bedienung. Wie ein Tag Urlaub. Vielen..."
Ilona Kammel
"Frische Zutaten haben ihren Preis. Die Pizza war lecker - aus dem Steinofen mit hochwertigen Zutaten. Das hat natürlich seinen Preis. Am Service..."
Stefanie P.
"Dieses Restaurant setzt Maßstäbe. Ein solch hohe Qualität von Zutaten findet man leider nicht überall. Das gesamte Essen ist hervorragend...."
kalle
"Mega Pizza und die Nudel Gerichte sind einfach nur Spitze. Von mir Mega 5..."
Niko Harley
"Sehr gute Pizza! Salat war etwas klein und leider der Kase abgelaufen aber das kann mal passieren denke..."
Hannah Cook
"Das Lokal hat ein tolles und Idyllisches Ambiente. Die Pizza ist hier besonders lecker! Einen Punkt Abzug gibt es für den Service: Die Bedienung ist..."
Leo F
"Essen sehr sehr gut Bedienung sehr freundlich Atmosphäre klasse nur Zeit muss man mit..."
Traudel seddik